Dann fällt der Baum durch dein zutun auf dein Auto und die Versicherung zahlt gar nichts.
Nicht immer alles so schwarz sehen
Dann fällt der Baum durch dein zutun auf dein Auto und die Versicherung zahlt gar nichts.
Nicht immer alles so schwarz sehen
Danke.
Ich werde in nächster Zeit parken an Bäumen meiden...
Besser noch, im neuen Corolla im Kofferraum immer eine Kettensäge mitführen und bevor du unter einem Baum parken solltest, den dann zuerst absägen
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auswahl und viel Spaß mit im und mehr Glück damit du ihn länger fahren darfs als deinen FL.
Das weißt selbst Toyota noch nicht, wird bestimmt nicht günstig, aber das werde ich sehen und nachfragen in 2-3 Jahren.
Hab die gleiche wie Waedi FL 2023
Bei mir keine Änderungen am Klang beobachtet.
Das habe ich mich auch gerade gefragt...
Das der während der Fahrt dort gelandet ist kann man wohl ausschließen, müsste man gehört haben...
Ist seit Anfang an bei mir auch so...
Oha Ich würde auch auf die Relax denken und i schon chris1981 schrieb, ab zum dem FTH wo di letzte Inspektion gemacht wurde.
Hast du deinen neu gekauft oder gebraucht? Wenn gebraucht, vielleicht war beim Vorbesitzer was und nicht weiter gesagt, oder nur Materialfehler?
Gewöhn dich dran ist bei Toyota normal, hatte ich schon bei meinem Corolla von 2002 und auch beim Auris TS von 2013 mich stört das nicht.