Hab ich nicht über APP gebucht, da bin ich old school und mache persönlich den Termin vor Ort, mir ist auch der persönlicher Kontakt mit meinem FTH wichtig und bei dieser ersten Inspektion war der Preisunterschied mit der APP sehr klein.
Beiträge von AurisBW
-
-
Gestern hatte ich den aktuellen Yaris als Werkstattwagen und bei dem war der DAB Empfang sehr gut und die schiere Auswahl an DAB Radios, ein Träumchen
Kann von meinem Corolla nicht behaupten...Ich glaube langsam Toyota sitzt es einfach aus als sich um Besserung zu bemühen
-
Kann jetzt auch mal hier mitreden, da gestern meine erste Inspektion dran war mit etwa 9750km + Werkstattwagen.
Alles im ganzem 404 €, in der App stand es bisschen günstiger, aber in meiner Umgebung ist mein FTH der einziger Toyota Händler..
-
Das ist normal bei Bergabfahrten, wenn die Batterie fast voll oder voll ist.
-
Schön dezent
-
Dann brauchst du nur noch so einen CD Organizer für die Sonnenblende.
Haaaach gute alte Zeiten
-
Ich kann die Viofo A119 Mini 2 mit dem Sony Starvis 2 Sensor empfehlen. Sie ist vergleichbar klein und günstig auch in Europa mit zwei Jahren Garantie zu erwerben. Hab sie mir mit dem Hardwire Kit und zusätzlicher Sicherung plus CLP Filter bestelt und mein FTH hat sie für relativ günstigen Preis sehr ordentlich und unsichtbar eingebaut und seit einem Jahr null Probleme mit ihr gehabt.
-
November ein Update kommen
aber welches Jahres ?!?!
-
und ich Genie fahre jetzt offene 19 Zöller
Wer schön sein will, muss leiden
-
Nee, im Dezember 23 hat er 236€ bezahlt
Achaaaaaa bin langsam zu alt
Danke