Beiträge von AurisBW

Für den Corolla Cross haben wir bei Keller in Hagen im Dezember 23 236,-€ inkl selbst mitgebrachten Toyota 0w16 Öl bezahlt gehabt.

Die Zweite Inspektion beim TS hat im selben Zeitraum 362,-€ inkl selbst mitgebrachten Toyota 0w16 Öl gekostet. Allerdings ohne Hybridcheck und ohne Wischwasser auffüllen.

23 236 € und ohne Öl =O =O Hast du ein Neuwagen nach der Inspektion mitgenommen?!?! :P ;) Bestimmt ein Tippfehler, aber ein Lustiger ;) :)

Aber dennoch, ich finde man fährt immerhin noch selber und sollte sich dementsprechend auf seine eigenen Augen und Wahrnehmungen verlassen und vor allem sein Hirn benutzen. Und sich nicht völlig der Technik unterordnen.

Wer sich zu sehr drauf verlässt und sein Hirn ausschaltet, darf dann nicht rum heulen wenn man z.B. in ner 80er Beschränkung mit 127 geblitzt wird und 2 Punkte und 1 Monat kassiert (so wie ich letztes Jahr :S 😅)

Nur weil das Auto noch nicht die 80 angezeigt hat.

Unterschreibe ich sofort, dass mit dem Hirn ;) ^^ Ist heutzutage gleich wie mit dem Smartphone.... :P Ein Anderes Thema...Wenn man den Radar richtig einstellt dann ist er gar nicht mehr so ruppig, war bei mir auch nicht so am Anfang und die Schildererkennnung als nette Hilfe aber verlasse mich lieber auf meine Augen!!!!!

Dann kann das nur noch am mm21 im Corolla liegen, da das weiterhin auch MJ.24 eingebaut wird und es schon so viele mm21 im Umlauf sind, wird bestimmt Toyota nicht sagen das sie es mit dem mm21 vermurkst haben ist gleich Kunde bleibt auf der Strecke. Toll Toyota wird mehr und mehr zu deutschem Autohersteller <X <X Wo bleiben die japanischen Tugenden die wir als Europäer zu schätzen gelernt haben ;(

Interessant währe wenn ich in deine gegen fahren würde wie es dann bei meinem währe und wen du in Stuttgarter Raum währst ob es bei deinem besser währe, aber ich glaub für dich und für mich werden wir nicht in der nächsten Zeit in die jeweilige Richtung fahren um es auszuprobieren.... danach könnten wir vielleicht mehr wissen ob es am Sender oder Auto liegt. Das sollte aber doch eigentlich der Hersteller für seine Kunden tun, oder Bund, Land für seine Steuerzahler!!!! :cursing:

Ich verstehe aber diese Schwankungen nicht zwischen den verschiedenen Corollas mit dem mm21. Bei einen so gut wie kaum Probleme, und da bei dem anderen kopletes versagen.....