Bei meinem fängt es hinten auch wieder an und was bescheiden ist rechts mehr als links, Beim Auris war noch die gute alte Handbremse als Option jetzt leider nicht...
Beiträge von AurisBW
-
-
Und DAB hochdrehen kommt nicht infrage? Würde ich mal probieren, wenn das generell viel zu leise ist.
wenn der DAB Empfang schlecht ist, kann ich bei mir Volume auf 40 Stellen und kaum Unterschied zum Volume 25. Bei Volume 40 fallen mur bei USB mp3 die Ohren weg.. Beim FL merkt er sich nicht die Lautstärke DAB, FM oder anderer Quelle. Wenn ich hin und her umschalte bleibt bei allen Quelle die Lautstärke gleich.
-
Hast Du mal gecheckt, ob die Regler für Tiefen, Mitten, Höhen bei DAB runtergestellt sind? Oder noch auf Nullstellung und bei anderen Quellen hochgeregelt?
Bei mir ist es seit Anfang an so Eingestellt, DAD, FM Radio und USB alles auf Null gestellt nur Balanceregler ein Schritt nach hinten, damit überhaupt auch was musikalisch auch nach hinten kommt.
-
Das was noch dooofer ist, seit Jahren Markenübergreifen der DAB Empfang unter aller Kanone ist aber Stand der Technik ist. Ich China würde nach so einer langer Zeit Köpfe rollen....
-
Ab und zu Aussetzer wären noch nicht mal soooo schlimm für mich. DAB bei meinem ist viel zu leise, Wenn ich auf der Autobahn 130 Tempomat fahre, bei Volumen Einstellung 30 und normales Gerede im Auto ist, verstehe ich so gut wie gar nichts was im DAB Radio geht.
Ich werde auch nochmal Kundendienst was schreiben, ich nehme es auch nicht hin, und wenn man nicht genug meckert ändert sich auch nichts!!!!!
-
Mein FTH bei meiner Nachfrage wegen dem tollen DAB empfang sagten, sie haben das Problem auch schon gemeldet und sogar mit einer Toyota Ingenieurin drüber gesprochen und sie bestätigte ist halt Stand der Technik und alle andere Autohersteller haben das gleiche Problem und Stand Vorgestern wir da auch nichts Update oder ähnliches nicht kommen.
Ich finde es in der heutigen Zeit armselig die Aussagen, gefüllt jeder zweiter FTH hat eine andere Info und das es das DAB seit 2011 sendet ist das komplett ein Armutszeugnis für das DAB das es nach soooo lange Zeit so funktioniert wie es nicht funktioniert.
Ich bin noch froh das sie bis heute noch nicht das analoge Radio nicht abgeschaltet haben, sonst hätten wir gar kein richtiges Radio mehr
-
Vielleicht sammelt unser HSD irgendwo Wasser und lässt es bei Bedarf erst raus.
Gaaaaaanz einfach Jungs und Mädels, unser Corolla muss halt auch ab und zu mal PIPI machen
Endergebnis er schäääääämt sich und deswegen will er es mit einer weißen Wolke vertuschen.
-
Das grün finde ich auch super und hast du sehr gut gefunden, genau die Proschüre habe ich gemeint
Die Preise dort sind auch viel viel angenehmer als hier
Ist dort halt andere Kaufkraft als hier. Juniper Blue finde ich auch toll, die fahre ich auch selber
und mit den Lounge 18`Zoll würde noch ein Tick besser ausschauen als die 17`Zoll wie bei meinem TD.
-
Auf der slowakischen Toyota Seite gibt es schon offizielle Proschüre über das Model 2024 und dort wird nur die GR Ausstattung die neue Grüne Metallicfarbe mit dem schwarzem Dach haben.
-
Ich glaube wir brauchen wirklich dringend ein Update
Das unterschreibe ich sofort!!!!
Ist schon bemerkenswert, dass es generell nicht ein Problem mit dem MM21 ist, sondern bei einem so dann beim anderen anders..