Ich habe mir beim meinem FTH Kompletträder gegönnt und wenn die da sind dann auch gewechselt und eingelernt. Weiß auch nicht wie das geht vielleicht sollten wir uns mal die Gebrauchsanweisung zu Brust nehmen, vielleicht steht da was davon drin.
Beiträge von AurisBW
-
-
Kennzeichenbeleuchtung sind keine LED´s verbaut.
-
Meinen möchte ich mindestens so lange Fahren, wie die zwei Toyotas vorher. Angepeilt sind mindestens 10 Jahre, als Bar Zahler würde ich richtig Geld in den Sand setzen, wenn ich den nach 4 Jahren wieder abstoßen würde.
-
nachdem mir sogar mein FTH das geraten hat (!?).
Wollte er auch vielleicht dazuverdienen? Oder dein FTH ist so ehrlich und will dich auch lange Zeit behalten?!?
-
Und das nächste Schneewittchen mit schwarzem Hut auf Deutschlands Straßen
Allzeit schööööne, entspannte und knitterfreie Ausfahrten mit deinem Schätzchen. -
Bei mir das gleiche, passt.
-
Aber sowas von. Und ich weiß wo der Verkäufer wohnt

-
Glaub nur für Lukas nicht zum schmunzeln, leider
-
Auf dem Bild kann man auch sehr gut erkennen den Farbunterschied zwischen Karoserie und Tankdeckel und ist bestimmt weniger als 1 Meter Entfernung fotografiert worden.
-
Das es Toyota kann siehe Lexus, wieso nicht bei der Stammmarke. Bei meinem Corolla kann ich zum Glück nicht meckern Lasse363 ja auch nicht, der ja die selbe Grundfarbe hat. Toyota CH oder Emil Frey in der Schweiz blockiert komplett wegen einem Auto ( das nicht billig zu kaufen ist) Einfach Suuuuuuper Werbung für dort ansässige Toyota und FTH
anstatt gucken was machbar währe oder mit einem Vorschlag um die Ecke zu kommen.....