Bin seit heute Mittag mit dem Audi unterwegs und bin den Weg von zuhause bis zur Arbeit gefahren.
9,4 Liter
VORSPRUNG DURCH TECHNIK
Bin seit heute Mittag mit dem Audi unterwegs und bin den Weg von zuhause bis zur Arbeit gefahren.
9,4 Liter
VORSPRUNG DURCH TECHNIK
Hab gerade nochmal in die BDA geschaut.
Das müsste dann ja der Punkt DA sein. Ich werde es mal ausschalten und testen.
Laut Beschreibung müsste dann ja die Hindernisvorhersage (OAA) bei Fußgängern, Fahrrädern noch klappen.
Genau das Menü hab ich gemeint wie du es beschreibst.
Weiß jemand wie ich das deaktivieren kann?
Den PDA kann man herabstufen oder ganz ausschalten. Wenn man ihn abschalten dann bremst er aber nirgentwo mehr runten, dann glaube ich auch nicht beim abbiegenden Gegenverkehr Fußgänger und co. Ich habe meinem auf einen Balken runtergesetzt und damit kann ich ganz gut leben. Ich will ihn nicht komplett abschalten, da ich auch nicht Perfekt bin und noch ein doppeltes ist für mich besser als ein riesen Schaden.
für mich ist der Digitaltacho eines der schönsten Dinge am Auto 😀
Für mich auch, nur sollte es ohne Bugs wie Analogtacho funktionieren.
Ich bin ja mittlerweile echt froh kein 23er Modell zu haben, da scheinen ja noch sehr viele Software-Baustellen zu sein
Tja so ist es wenn was neues kommt wie z.B. Komplettdigitaltacho. Die Kunden sind die Betatester, auch bei Toyota. Ich hoffe wird nicht so ein murkst irgentwann, wie beim VW mit ihren Digitaltachos...
Seit ein paar Tagen geht bei mir das Ver- und Entriegeln via App plötzlich,
Ich glaube vor ein paar Tagen gab es ein Update von der MyT App, könnte es daran liegen.
Ja, richtig zu mindestens beim Model 2023.
seit gestern steht meiner beim Händler
Bilder von deinem Schmuckstück, sonst glauben wir nichts
3, 77 Litern auf 100 m
Maaaan verbraucht dein Swace aber viel
Ist bei mir auch jedesmal wieder weg beim Neustarten
ist vielleicht ein Fehler im System
Probieren könnte man, das man nur ein Häckchen z.B für die Rechte Anzeigen nur Reifendruck erlaubt...die alle anderen abwählt. Wenn das nicht funktioniert könnte es wirklich am System liegen...