Schildererkennung geht auch ohne Navi. Natürlich ohne Rückgriff auf die Navigationsdaten, also reine Erkennung über die Kamera.
Beiträge von 251
-
-
Hier gibt es ein Crowdfunding zur Entwicklung eines Adapters auf Autoseite, damit Android Auto mit Android 11 auch in Autos kabellos nutzbar wird, die kein kabelloses Android Auto unterstützen. Finde ich sehr interessant...
AAWirelessAAWireless is now available via our official webshop: https://www.aawireless.io | Check out 'AAWireless' on Indiegogo.www.indiegogo.comBericht darüber:
Mit dieser Box ist kabelloses Android Auto in jedem (Android) Auto nutzbarAAWireless ist ein Adapter für Android Auto, der das Kabel-Problem löst.www.smartdroid.de -
Stick 1 - Stick 3 - Stick 1, dann Navi und Audio Update oder doch anders? Vielen Dank!
Das Navi-Update ist in dem Fall ja nicht relevant. Ohne Navi braucht es nur das Audio-Update.
-
Siehe FAQ unter FAQs sowie Tipps, Tricks zum neuen Corolla
-
Die OBD-Buchse ist im Fahrerfussraum.
-
Enno hat die Multimedia-Einheit getauscht. Siehe:
-
Nur weil es das Smartphone dann kann ändert sich ja auf der Seite des Corolla nichts.
-
Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.dewww.spritmonitor.de
BC = Bord Computer
-
Du hast recht, dass Du ein MM19 hast. Ich habe genau die gleiche Konfiguration (MJ20 ohne Navi). Bei mir hat das Update gemäß der Anleitung am Anfang dieses Themas problemlos funktioniert.
-
Das geht aktuell nur bei MJ2020. Für MJ2019 ist ein Update versprochen, aber noch nicht da.