Auch Mercedes hat keinen Unterbodenschutz . Und das ist Schwachsinn mit der Verarbeitung auf Fiat Niveau. Ein Nachbar fährt seinen Toyota seid 21 Jahren und keine Probleme mit dem TÜV und keinen Rost . Wenn ich deine Beiträge hier so lese dann frage ich mich warum fährst du Toyota.? Wenn ich schlechte Qualität möchte gehe ich zu VAG ein anderer Nachbar hat einen T Rock der ist dauernd in der Werkstatt. Und nicht nur wegen Motor oder Getriebe Probleme. Mein Tipp Kauf dir ein anderes Auto wenn du überhaupt einen Toyota fährst und du dich hier nicht nur zu motzen angemeldet hast .
Mercedes hat aus den Problemen damals gelernt... wir werden sehen, wie der neue Corolla nach 21Jahren aussieht
bei unseren rosten die Türschrauben und da sind wir noch nicht am Unterboden angekommen... alle Schrauben vom Unterbodenschutz sind korrodiert ich musste alle nacharbeiten. Träger beginnen jetzt schon zu rosten, Schrauben an den Stabis völlig zerrostet, wenn man nichts macht sind diese in zwei Jahren nur mit der Flex zu öffnen... der Unterboden ist noch i.O.
Du kannst sehr gerne vorbei kommen, dann schauen wir uns die Sachen live an... wir haben auch paar Fiats in der Arbeit, da könne wir einen live Vergleich machen... ist sehr interessant. Ich fahre gerne den Corolla aber ich muss mir nichts vormachen und nichts schönreden.