Beiträge von kerstinschroederle

hallo, schönen abend,

das mit den limitierungen hatte ich gelesen, aber erst nachdem ich die richtige anleitung von toyota bekommen habe.

(wenn ich meine vin eingebe, bekomme ich die anleitung vom mm17 oder mm19. die freundliche dame im chat hat mir dann einen link für die anleitung vom bz4x gegeben. die scheint für mein mm21 zu funktionieren.)

hab einfach mal versucht was geht.

hallo,

bin noch am testen.

hab mit drive-sort einen 64gb stick mit *.flac dateien bearbeitet, der scheinbar problemlos funktioniert.

jetzt hab ich gleiches mit einem 512gb stick (knapp 160gb belegt, knapp 30.000 files) mit *.mp3's getan.

mal sehen, wie weit ich's treiben kann. :)

hab mir übrigens zwei led leisten für den kofferraum geordert. sind 50cm lang. werd sie mal einbauen, wenn es ein wenig wärmer wird.

https://www.ebay.de/itm/166349713507?var=465985727806

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hallo mr. toyoda :)

ich habe heute mal klein angefangen. mit einem 16gb stick. root verzeichnis angelegt, dann alphabetisch verzeichnisse (0-9, a, b, etc.), danach in den jeweiligen verzeichnissen interpret, und in dennen die jeweiligen alben.

dann alles reinkopiert.

in drivesort den stick geöffnet, mit den verzeichnissen für die interpreten, dann für die jeweiligen alben immer folder sort & folder save. leider kann man nicht alles in einem rutsch als batch sortieren.

aber bis jetzt funktioniert es. mal sehen ab welcher stickgrösse bzw. dateizahl das radio rumzickt.

thema sitzheizung auf den rücksitzen:

ich glaube das gibt es wohl in einer der höheren ausstattungen (ich hab einen ts team deutschland). ich hätte gern mal gesehen wie die betätigung dazu aussieht.

auch die beleuchtung links und rechts im kofferraum hätte ich gern.

vielen lieben dank. ich versuche es gerade mit dem tool drivesort.

das dateinamenkonvertieren ist auch nicht mein problem. ich nutze seit über 20 jahren totalcommander+mut und seit einiger zeit mp3tag für die tags.

beim meinem kenwood radio in meinem e12 konnte man exfat formatieren. dort gab es keinerlei probleme. limit bis 2tebibyte...

achso nochmals: fat323 funktioniert nicht nur bis max 32gb in einer partition.

maximum ist 2 tebibyte.

wahrscheinlich nur nicht mit windows bordmitteln. aber das ist eine andere geschichte.

ot: weiss einer von euch eigentlich wo sich die schalter für die rücksitzheizung befinden ( evt. foto ?) sofern man die in seiner ausstattungsvariante hat?