guten morgen
ich habe die mit heckkamera. nur probleme mit dab empfang. hab mir ferritkerne bestellt und werde das am we mal ausprobieren.
guten morgen
ich habe die mit heckkamera. nur probleme mit dab empfang. hab mir ferritkerne bestellt und werde das am we mal ausprobieren.
letzte frage für heute: welcher anbieter/tarif ist für die 4g geschichte empfehlenswert? d-netz vs. e-netz, volumen beim streamen...
ich danke euch. hat jemand von euch die fitcamx dashcam verbaut?
das heist, ich muss die werkseitige verkabelung auftrennen? (das wollte ich eigentlich vermeiden. dachte bis auf dab wäre es plug 'n play) hat jemand die belegungen?
die werkseitige cam?
wie ist es eigentlich mit der lenkradfernbedienung? muss ich da key1 und key2 jeweils mit dem auto verkabeln? und wo?
ich glaube ich habe den anschluss für den lüfter gefunden. schwarze zweipolige buchse mit schwarzem+blau/weissem kabel.
tollero: das wäre sehr nett, wenn du mal nachschaust. funktioniert die originale rückfahrkamera auch wie versprochen out of the box? (ich komm wahrscheinlich erst am we zum einbau).
was mir keine ruhe lässt ist die befestigung. werden nur die 4 originalen klipse eingesteckt? keine weiteren schrauben??? das ganze gerät dürfte dann auch ein ganzes stück in den innenraum hereinragen...
was nutzt ihr denn da so für apps? (dab, navi, audioplayer, rückfahrkamera)
war übrigens ca. € 480,00 mit dab+ modul. €21,20 zoll. ich habe mit ca. €100,00 gerechnet.
hallo, hier sind die bilder:
hallo,
habe heute mein 13 zoll floweroad bekommen. ist der dicke adapter (welcher nur mit 4 schrauben befestigt wird) und das lose hängende lüfterkabel bei euch auch so gewesen?