Beiträge von kerstinschroederle

    hallo robs0815,


    dann kann ich es wohl riskieren?

    hast du nen link für dieses y-kabel?


    an axel:

    du scheinst aber nicht sehr fortgeschritten zu sein.

    ich habe nur geschrieben, dass damit die absicherung überschritten wird.

    ich gehe nicht davon aus dass hier jemand 15 min am stück hupen will, dass ist wohl eher das privileg der fahrer so manch anderer automarken.

    jeder muss letztendlich selber wissen, was er tut.


    ich wünsche euch noch nen schönen abend

    hallöchen,


    ich hatte vor drei tagen ein gespräch im toyota chat. das der falschen anzeige der titel bei wiedergabe vom usb-stick ist schon einige zeit bekannt. es gab vor ca. einem jahr schon einmal eine sammelbeschwerde an die hauptniedelassung in belgien. bis jetzt erfolglos.

    habe heute mal mit jemanden verglichen, (er mm17/19 ich mm21) das gleiche problem. das heisst für mich, dass toyota schon seit über drei jahren von dem problem weiss...


    nix von wegen kundenzufriedenheit. schade.

    hallochen,


    jetzt will ichs aber wissen:

    an mbsauger:


    ich hab schon bei ali geschaut. können wir mal die links vergleichen (das radio und dab+-adapter, evt. lte-adapter, wenn nicht mitgeliefert)?

    was hat denn out of the box funktioniert (lenkradtasten, original rückfahrkamera etc.)?

    wenn ich software installieren will, wie funktioniert das? per wifi hotspot über mein smartphone?

    (brauch ja dann software für navi und dab+)

    lässt sich dab+ einigermassen vernüftig in die oberfläche einbinden?


    ich würde liebend gern mehr fotos sehen.


    so, nun hab ich genug genervt.


    vielen lieben dank


    man, man bei meinem kenwood im e12 ging das alles wunderbar... schade toyota, dass man hier solche handstände machen muss.

    auto top, multimedia schrott.

    hallo community,


    ich bin neu hier und hätte da ein paar fragen.


    ich bin mit der original radio auch total unzufrieden. mein grösstes problem: ich hab eine sehr grosse musiksammlung und wollte sie per usb-stick hören.

    hatte in meinem e10 ein kenwood>>512gb stick kein problem. hat jemand von euch schon ausprobiert wieviel titel bzw speichergrösse bei den austauschradios möglich sind? vielleicht sogar flac?


    wo würde ich denn eigentlich das 13,3" gerät kaufen können und wie sieht es im eingebauten zustand aus?


    vielen lieben dank