Dann muss ich noch mal nachschauen, denn mir ist noch nie eine Lache unter dem Auto aufgefallen.
Beiträge von wazenutzer
-
-
Guten Morgen, könntest du mir bitte beschreiben oder ein Bild machen, wo der Ablauf unten rauskommt? Ich bin schon unter dem Auto gelegen, war aber offensichtlich blind und habe ihn nicht gesehen.
-
Das ist eine Hammer-Anleitung, vielen Dank!
-
Hallo, mein Corolla steht manchmal zwei bis drei Wochen am Stück, da ich in dieser Zeit verstärkt mein Cabrio nutze. Bislang ist mir noch nichts negativ aufgefallen.
-
ich habe am kommenden Freitag Termin zu meiner fünften Inspektion, mit Kostenvoranschlag 368 Euro
-
Du musst auch noch WLAN Hotspot einschalten, Bluetooth anlassen und das Gerät entsprechend verbinden. Nicht per Kabel mit dem Auto verbunden sein, so war es zumindest bei meinem Vorfacelift
-
Also ich habe die Dichtungen von Ali drinnen und bin sehr zufrieden. Zunächst war ich auch skeptisch, habe es aber nicht bereut.
-
Guten Morgen, könntest du mir einen Link schicken, welchen du bestellt hast? Ich habe auch einen Überzug über meine Armlehne, meine wirft aber Falten und das gefällt mir nicht so sehr.
-
Vermutlich hat sich Toyota gedacht: juhu, Geld gespart.
-
Guten Morgen, nun muss ich auch ein Statement dazu abgeben. Ich bin von einem Renault Talisman auf den Corolla, aufgrund des genialen Motors, umgestiegen. Natürlich ist der Talisman ein deutlich größeres Auto. Ich war auch der Meinung, mit einem Kind ist der Corolla TS mehr als ausreichend. Es kommt auf die Größe der Fahrer an. Ich bin 1,90 m groß, meine Frau 1,80 m. Der Fußraum hinten ist für unsere kleine Maus (1,20 m, 5 Jahre alt) relativ übersichtlich, so dass meine Frau schon sehr weit vorne sitzen muss. Insgesamt geht es und die Kleine wird ja irgendwann so groß, dass sie kein Kindersitz mehr braucht und die Füße unter den Beifahrersitz passen. Ich hätte mir etwas mehr Innenlänge bei 4,65 m Fahrzeug gewünscht. Ich empfehle eine Probefahrt inkl. Kinder.
Trotzdem habe ich den Wagen gekauft, weil er einfach genial ist.