Ich habe einen Business aus 2020 und der hat auch die Matte drin.
Beiträge von wazenutzer
-
-
Bei mir wurde der Strom für meine Dashcam tatsächlich an der Frontkamera abgegriffen. Dabei habe ich auch meine Kamera leicht bewegt, weshalb ich im Anschluss dann meine Kamera neu kalibrieren ließ.
Nachdem ich an der Kamera gewackelt hatte, hat mein Spurhalteassistent wesentlich schlechter gearbeitet.
-
funktioniert auch der Spurhalteassistent noch richtig? Als ich bei der Montage meiner dashcam minimal an der Kamera gewerkelt habe, war mein Spurhalteassistent sehr verschnupft und hat mir die Freundschaft gekündigt. Ich war dann bei einem befreundeten Autoglaser und lies meine Kamera (eine Stunde) neu kalibrieren.
-
Mir geht es genauso,habe die gleiche Motorisierung.

-
Gibt es hier einen Toyotamitarbeiter, der mir sagen kann, welches Cockpit ich benötige? In der Bucht habe ich gebrauchte Cockpit von einem 2.0 Hybrid gefunden, da ist hinten die Bezeichnung 83800-FE620 MB257550-2063 drauf, ein weiteres aus Bj 21 83800-FEP91 MB257 2431.
Ich haben den 184 PS aus 02/2020
-
Super, danke.
-
Dann muss ich noch mal nachschauen, denn mir ist noch nie eine Lache unter dem Auto aufgefallen.
-
Guten Morgen, könntest du mir bitte beschreiben oder ein Bild machen, wo der Ablauf unten rauskommt? Ich bin schon unter dem Auto gelegen, war aber offensichtlich blind und habe ihn nicht gesehen.
-
Das ist eine Hammer-Anleitung, vielen Dank!
-
Hallo, mein Corolla steht manchmal zwei bis drei Wochen am Stück, da ich in dieser Zeit verstärkt mein Cabrio nutze. Bislang ist mir noch nichts negativ aufgefallen.