Beiträge von mbsauger

    tollero: das wäre sehr nett, wenn du mal nachschaust. funktioniert die originale rückfahrkamera auch wie versprochen out of the box? (ich komm wahrscheinlich erst am we zum einbau).


    was mir keine ruhe lässt ist die befestigung. werden nur die 4 originalen klipse eingesteckt? keine weiteren schrauben??? das ganze gerät dürfte dann auch ein ganzes stück in den innenraum hereinragen...


    was nutzt ihr denn da so für apps? (dab, navi, audioplayer, rückfahrkamera)

    Bei meinem NaviRaider mußte ich zweistecker verbinden, dann lief die Cam bei mir. Ich denke bei deinem wirds ähnlich sein.

    hallo,


    habe heute mein 13 zoll floweroad bekommen. ist der dicke adapter (welcher nur mit 4 schrauben befestigt wird) und das lose hängende lüfterkabel bei euch auch so gewesen?

    Bei meinem war der Lüfter bereits intern verkabelt.

    Sieht so aus, als müßtest du diesen noch irgendwo anschließen?!

    Keyless to Go ist aber noch aktiviert? Sprich Du kannst das Auto direkt, ohne die Taste auf dem Schlüssel drücken zu müssen, die Fahrertür öffnen. Falls nein und der der 2. Schlüssel auch an den Startknopf gehalten werden muss, dann dürfte Keyless to Go deaktiviert sein.


    Andernfalls dürfte es am Schlüssel liegen.

    Ja, das funktioniert noch. Die Innenbeleuchtung geht auch an, wenn ich mich dem Wagen nähere. Ich hab auch nichts verstellt, daher ging ich von einer leeren Batterie aus und habe diese gewechselt.

    Ich werde das mit dem anderen Schlüssel probieren, sobald ich ihn wieder habe. Zur Zeit bin ich mit dem Firmenfahrzeug unterwegs.

    moin,


    seit einigen Tagen funktioniert die Schlüsselerkennung nicht mehr richtig. Das System verlangt jetzt immer, dass ich den Schlüssel an den Startknopf halten soll. Batterie hab ich schon gewechselt. Weiß einer woran das liegt?