Geht es jetzt wieder los? 🤣
Nur wenn man sich auf solche Unterhaltungen einlassen tut.
Geht es jetzt wieder los? 🤣
Nur wenn man sich auf solche Unterhaltungen einlassen tut.
Toyota verbaut auch China Zeugs. Ich seh da auch keine Probleme. Und das Ergebnis sieht gut aus.
der zweitschlüssel funktioniert leider auch nicht . selbiges Problem.
Defekte Antenne wäre eine Erklärung dafür. Im Juni ist der nächste Service fällig, da sollen die das gleich mitmachen.
so, nach mehreren verschiedenen Batterie wechseln, leider das Problem nicht lösen können. Ich hab nun aktuelle Batterien (Herstellung 2023) eingesetzt, aber noch immer meldet das Fahrzeug, dass der Schlüssel nicht erkannt werden kann.
Heute dann bei Toyota gewesen. Die Dame konnte mir nicht helfen, ich sollte das Fahrzeug da lassen, damit sie schauen können, was da nicht stimmt.
Hab ich nicht gemacht, da eh bald der Service ansteht.
Das schöne Wetter habe ich heute genutzt, um meine Rückspiegel-Dashcam zu installieren (hardwire). Mit etwas Geduld und ein paar Tools habe ich es recht ordentlich hinbekommen
Wen es interessiert: es ist die Wolfbox 900 (4K + 2.5K) mit GPS-Modul. Zusätzlich habe ich mir das Hardwire-Kit bestellt und für die Anbindung ans Netz die Sicherungsbox links im Fußraum (Fahrer) verwendet. IMG_8324.jpg
IMG_8325.jpgIMG_8326.jpgIMG_8327.jpgIMG_8329.jpgIMG_8320.jpgIMG_8321.jpg
Viele Grüße
Sieht nach vernüftiger Qualität aus
Wenn du dich dem Thema an nimmst biete ich dir gerne Hilfestellung an. Ich mache mit dem Pi ganz viel. Auf einem Android Tablett lasse ich mir Anzeigen PV Anlage alle Werte / Stromzähler alle Werte / alles Livewerte. Zusätzlich als Kurvendiagramm Einspeisung Strombezug usw.
Die Dinger laufen auch als Full Node bei vielen Bitcoinern. Enorm was mit den Raspis alles geht.
diese ganze Unterhaltung ist schon so völlig Sinnlos und albern. Wer sich seine Hupe wechseln will, soll das doch machen. Wir werden schon unsere Gründe haben, warum wir das gut finden. Wer Glücklich mit seiner Hupe ist, kann sich freuen, der braucht nichts ändern.
Was den TÜV angeht, naja, denke nicht, das es da Schwierigkeiten gibt, aber das ist dann auch unser Problem. Das das hier aber in solchen Beleidigungen endet ist schon ziemlich traurig und nicht hilfreich.
Geht mal in die Sonne und genießt den Tag.
So hab jetzt auch richtig Bock auf ne neue Hupe, Habt ihr einen Link wo ich die bestellen könnte? Vielen Dank im Vorraus.
Das ist aber mutig von Dir. Nach dieser Unterhaltung hier.
Hupe:
https://www.amazon.de/dp/B08MX1BMYF
Y - Kabel:
Die hab ich genommen und alles passte. Etwa 5 - 10 Min. Arbeit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey, mein floweroad ist heute angekommen. Nun bin ich gerade dabei alles trocken zu verkabeln. Ist es richtig dass das DAB+Modul über eines der USB Adapter mit dem Radio verbunden wird? Die haben ja auch unterschiedliche Stecker, einmal 4er und einmal 6er, wobei nur 4 belegt sind.
Am Radio bleibt eine 12er Buchse übrig, da hab ich keinen passenden Stecker gefunden. Ist das so korrekt?
Eine Buchse bleibt über, da kommt ein Stecker für die 360 Grad Geschichte rein. So ist es zimindest beim NaviRaider. DAB adapter kommt in USB Buchse. USb sind, wie Du schon sagst 2 verschiedene Stecker.
Die alte klingt wie eine Eunuche.