Jetzt habt ihr mich auch angefixt, ich hab die Doppelhupe und das Y Kabel auch gestern bestellt.
![]()
wirst Du nicht bereuen.
Jetzt habt ihr mich auch angefixt, ich hab die Doppelhupe und das Y Kabel auch gestern bestellt.
![]()
wirst Du nicht bereuen.
Auswendig weiß ich das natürlich nicht. Aber das kann man sicher raus kriegen.
Das würde auch mich interessieren
Alles anzeigenAh ok, danke für die Info.
Apropos Hella, musste die heute das 1.mal offiziell einsetzen, sonst hätte es geknallt und kaputte Knochen gegeben.
Ich wurde ernstgenommen...
😅
Das Gefühl endlich als "richtiges" Auto wahr - und auch ernstgenommen zu werden können glaub nur wir Toyota-Hybrid-fahrer nachvollziehen.
...wie Geil...
ja, klingt jetzt wie ein Auto
Was bewahrt ihr denn so in eurem Handschuhfach auf, dass das extra getrennt liegen muss?
Bei mir liegt da zB. der DVD Player drin, der da prima ins Fach rein passen würde und dann nicht mehr verrutschen kann.
Wie gesagt, erst die beiden Seitenteile einbauen und dann das Mittelteil einschieben.
Das sollte dann funktionieren.
Dann werde ich das noch mal probieren. Danke.
Eigentlich nicht. Hab die beiden Dreiecke links und rechts angeklebt und dann den Teiler eingeschoben.
Der ging leicht straff rein, so dass nichts klappert.
Bei mir passte es zusammengebaut nicht rein, da sich das Fach in der Mitte verjüngt.
Habe heute meinen "Handschuhfachteiler" bekommen. Der Platz im Handschuhfach lässt sich viel effizienter nutzen.
Bei mir ist das alles beim einsetzen wieder auseinander gefallen. Gibts da nen Trick?
Heute Displayschutzfolie angebracht...20240326_142813.jpg
Welches Radio ist das?
Und keiner wollte ne Gebühr, Zoll, Steuer haben?
Nein, gar nichts.
bei mir kam das einfach zuhause an. Keinen Kontakt mit Zoll.