Vielleicht wird das schiefe Head-Up-Display endlich mal bearbeitet 😀
Ich hab noch keinen Brief bekomme.
EZ 06/25
TS Lounge
Vielleicht wird das schiefe Head-Up-Display endlich mal bearbeitet 😀
Ich hab noch keinen Brief bekomme.
EZ 06/25
TS Lounge
Gut 10% vom Neuwagenpreis kann man doch noch mal investieren?! Hauptsache man sitzt richtig 😜
…und das ohne beheizte Rücksitzbank.
clausi dann hast Du aber immer noch nicht das individuelle Muster auf dem Rücken, wenn Du Oberkörperfrei das Gaspedal durchdrückst und die 190 Nm Dich in den Sitz pressen.
Das glaube ich nicht. Zumindest nicht der Lounge ![]()
Ich könnte meinen nächste Woche abholen. Dann ist TÜV aber im Mai und der ist ja schon fast rum. Angemeldet wird er in der ersten Juni Woche.
In zwei Wochen wird eines der ersten 2025er Lounges auf deutschen Straßen fahren. 😜
Zumindest konnte er erst Mitte Januar bestellt werden, weil vorher der Bestellprozess von Toyota über zwei Wochen geblockt wurde.
Vom aktuellen Teilleder kann ich dir dann ein paar Bilder hochladen.
Ich habe von 184 auf 196 keinen einzigen Unterschied feststellen können. Da wird es von 196 auf 178 Ps auch keinen geben, zumal die Probefahrt schon eindrücklich zurück liegt.
…und der 184 PSer benötigt 8,1 Sekunden. Zumindest auf dem Papier.
Du wirst keinen Unterschied feststellen.
Eine Preisminderung würde ich an deiner Stelle ansprechen. Zu verlieren hast du ja nichts. Bei mir war es damals schon klar das es so kommen wird. Ich hatte in der dritten KW bestellt.
Mich hat der FTH heute auch angerufen. 🙃
Das mit den PS wird nicht wirklich spürbar sein.
Aktuell fahre ich den 184 PSer aus 2020. Eine Fahrt mit dem 196 PSer als Leihwagen empfand ich schon nicht als spürbare Änderung. Das mieseste war eigentlich die Qualität der Rückfahrkamera 🥲
Ich glaube nicht das sich Toyota so einen Fehltritt leisten würde und die Laufeigenschaft des Autos so massive ändert, das man es merken würde.
Ich denke das Auto wird top 😜
Verrückt. Die haben schon ganz schön rumgemurkst in den letzten Jahren. Ich hab nen Team Deutschland mit JBL 🤭
2020 ging das noch optional.
Das Head up Display und Matrix Licht gab es mal beim GR? Das war doch immer Lounge Ausstattung oder?
Werden die wirklich nicht angezeigt? Ein Leihwagen, ich glaube ein Yaris, da wurden die Abbiegehinweise im HUD mit angezeigt. Das dürfte über Apple CarPlay via USB gewesen sein.
Das HUD gibt es doch nur im Loung und im Loung ist Onboard-Navigation drin also Cloud und offline. Das ist in den anderen Modellen nicht der Fall. Da gibt es „nur“ online.
Sonst macht das HUD ja auch gar nicht sooooo viel Sinn 🤓