Beiträge von Steve_3000

    Wenn es die grundsätzlich Funktion nicht gibt, bringen auch extra Leuchten nichts. Ist echt traurig. Die letzten beiden Autos, die ich hatte, hatten das beide. Muss ich mich wohl mit abfinden. Mache eh meistens per keyless auf. Aber da leuchtet ja gar nix. Mein Ceed hatte sowohl beleuchtete Türgriffe als auch Umgebungslicht unter den Außenspiegeln, was bei Annäherung an ging.

    Das ist ja das merkwürdige. Verbindungsabbrüche habe ich weder mit dem Kabel als auch nicht mit dem Carlinkit. Das klingt alles tatsächlich nach einem Smartphone Problem. Habe aber sogar mal das AA auf dem Samsung komplett zurückgesetzt. Der Fehler bleibt. Das Ding ist erst neu. Kann mir doch nicht schon wieder ein neues holen.

    Also ich finde das Android Auto in meinem 2020er Corolla läuft hinten und vorne nicht. Sowohl mit Kabel als auch mit meinem Carlinkit 5.0 wireless Adapter klappt die Verbindung erstmal ohne Probleme und sehr schnell. Leider kann ich nach ein paar Minuten die Buttons in der unteren Leiste nicht mehr antippen. Es passiert einfach nichts, während das Google Maps darüber noch bedienbar ist. Die Sprachsteuerung über die Lenkradtaste geht dann komischerweise auch nicht. Dazu kommt, dass die Karte bei Google Maps manchmal hinter der realen Position hinterher hinkt und ich somit Ausfahrten verpasse. Heute hatte sich dann sogar alles aufgehängt. Eine Neuverbindung klappt immer, aber nach einigen Minuten geht es wieder los. Ich habe die neuste Software auf dem Radio und ein nagelneues Samsung Galaxy A54. Habt ihr ähnliche Probleme?