Beiträge von Steve_3000

    In meinem vorherigen Auto hatte ich die Philips W5W LEDs in der Kennzeichen Beleuchtung. Die haben ja jetzt sogar eine Straßenzulassung.

    Würde doch auch beim Corolla TS gehen oder?

    Die Nachrüst Module mit den gefühlt 800 LEDs drin waren mir immer viel zu hell.

    okay danke. Dann werde ich mir die fertigen Module von blauertacho4u holen. Dann tauschen ich die kompletten Module aus. Bei meinem alten Kia hab ich auch eine Seite kaputt gemacht und musste die kleben.

    Ich hab es heute auch getan. Die komplette Frontleuchte aus der Decke "gerissen". Aber tatsächlich ist nur einer der 4 roten Clips gebrochen. Hält aber Gott sei Dank immer noch super. Jetzt kann ich nur beten, dass keine LED kaputt geht. Die beiden hinteren Leuchten und die Kofferraum Lampe waren gar kein Problem. Die Schminkleuchten hab ich mir gar nicht erst bestellt. Benutze die eh nicht.


    Vielen Dank für die super Beschreibung. Auf deinem Foto hast du die Verkleidung über der Ladeschale ab und anscheinend die komplette Klimasteuerung auch. Muss das alles ab um an das Kabel für die Ambientebeleuchtung zu kommen oder kriegt man auch nur die untere Abdeckung ab? Will da ebenfalls meine Fußraum Beleuchtung anschließen. Hab 2 LED Leisten, die ich extra aus meinem Kia Ceed ausgebaut habe. Die sollen nun in den Corolla. Kann es sein, dass mein 2020er Team Deutschland keine Ambientebeleuchtung hat? Hab den Wagen erst seit 2 Tagen und bin bisher noch nicht im Dunkeln gefahren. Zumindest bei dem dunklen Wetter heute hab ich da nix Leuchten gesehen. Oder ist die wirklich sooo dunkel während der Fahrt?