Beiträge von Steve_3000

Habe vorhin meine Scheibenwischer sowohl vorne als auch hinten getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Arm des hinteren Wischers sehr viel Spiel hat. Man kann ihn hin und her bewegen. Die Schraube unter der Abdeckung ist fest, sieht eher so aus als würde die komplette Halterung mit wackeln. Ist das nur bei mir so oder ist das normal? :(

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier war gestern die Hölle los. Hinten links ist alles voll und ich kriege die Stöpsel nicht raus.

Genau so war es bei mir auch. Hab gedacht ich hätte ein Aquarium im Auto. Ganz übel. Hab jetzt die Stopfen raus genacht und aus der Fahrertür liefen literweise Wasser raus. Unglaublich. Habe die beschriebenen Stopfen raus gelassen.

War heute bei TCB in Bochum und hab für die 75000er also bei mir das 5. Fahrzeugjahr 392€ bezahlt. Darin enthalten waren 39€ für den Leihwagen. Also bin echt positiv überrascht wie günstig das war. Kann das Autohaus auch echt empfehlen. Alle super freundlich.

Genau deswegen werde ich jetzt noch die 5. Inspektion für knapp 400 machen und die nächste mache ich dann definitiv nicht bei Toyota. Dafür wollen die nämlich um die 900€ haben.