Beiträge von Steve_3000

    Ganz herzlichen Dank für die Zusendung!!!

    Endlich komme ich mal dazu die Fotos davon mit dem AAWireless einzustellen.

    Klebeposition ist für mich ok und nun hat der AAWireless seinen zugewiesenen Platz.

    Wo genau klebt der denn jetzt? Erkenn ich leider auf dem Bild nicht so gut. Suche auch immer noch n guten Platz. Zurzeit liegt das Teil einfach auf meinem wireless charger in der Mitte.

    Wenn du so massiv Probleme hast mit dem AA wireless dann versuch doch mal das Carlinkit 5.0. Das habe ich im Einsatz. Ich hab zwar auch Probleme aber denke es liegt eher am Smartphone oder am Radio als ab dem Adapter. Mein Bruder und mein bester Freund haben das Teil auch und da tut es seinen Dienst.

    Ich glaube das liegt aktuell glaube ich eher an Android Auto. Hab das Gefühl das wird mit jedem Update schlechter. Bei mir ist es ein Glücksspiel wann es geht und wann nicht. Starte dann immer das Radio neu mit langem Druck auf den linken Regler. Teilweise leider mehrmals am Tag.

    Dazu kommt dass mein Samsung Smartphone bei Benutzung von AA sehr warm wird und den Akku leer zieht. Heute 400km gefahren mit AA über wireless und ich hab 60! % verloren. Unfassbar. Dazu brannte das Handy fast...

    Carista OBD, damit kann auch der Hybrid-Assi genutzt werden.

    Ich habe darüber beim 2020er und 2023 auch die Blinkhäufigkeit geändert.

    Einzig beim 2023er das Comminghome von 30s auf 120s stellen geht noch nicht, Carista arbeitet dran.

    Der funktioniert? Auf deren Seite steht dazu folgendes:

    Carista
    Reading speed: medium (2x slower compared to OBDLink LX)
    This adapter is fine for HSD2 and HSD3 cars, but it can't handle HSD4 cars (i.e: Prius 4, C-HR, Corolla)

    Du kannst die Verkleidung ausbauen, den usb Port ausclipsen und eine Blende da rein machen. Hinter der Verkleidung eine USB Verlängerung da rein und alles ins Handschuhfach legen oder in die Mittelkonsole.


    Dann ist es komplett aus den Augen :thumbup:

    Hat das evtl. jemand getan? Habe heute auch so ein Aliexpress Kabel dran gesteckt. Die Carlinkit Box liegt jetzt aber immer noch auf dem Wireless Ladepad. Kriegt man den USB Port problemlos aus der Blende? Meine mal gelesen zu haben, dass das sehr schwer gehen würde.

    Bei mir ist die Relax Garantie von 02/2023. An diesem Tag wurde aber nur ein Hybrid Check gemacht. Die letzte Inspektion ist vom 15.08. Müsste die Relax nicht dann ab diesem Tag wieder 1 Jahr gültig sein? Die Inspektion steht natürlich in der App auch nach einem Anruf beim Händler immer noch nicht drin. Kann das daran liegen?