Beiträge von Steve_3000

Danke für die Antwort. Aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Wollte da nur ein Kabel verlegen. Will ja wie im Lounge auch 2 Leisten links und rechts hin bauen. Da ich an die vorhandene Kofferraumleuchte gehen will, muss ich aber ja ein Kabel für die 2. Leuchte auf die andere Seite legen. Das wollte ich halt unter der Leiste tun.

Kleines Update meinerseits: Habe heute Amazon Music deaktiviert und Spotify wieder aktiviert. Die Amazon App ist eine Katastrophe. Ständig war der Homescreen leer, dann hat man irgendwie nichts vernünftig vorgeschlagen bekommen und dazu startete die Musik oft nicht automatisch. Wenn man sie dann manuell starten wollte, fing die Playlist wieder von vorne an. Das kann Spotify alles viel besser. Aber gut, dass ich jetzt mal den direkten Vergleich hatte.

Ich habe letztens ein Video gesehen vom 2.0 Hybrid Corolla und dabei ist mir aufgefallen, dass das Design des Displays in der Mitte der Tachoeinheit beim 2.0 anders aussieht als bei meinem 1.8 Hybrid.

Da gibt es z.B. oben in der Mitte eine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob man das beim 1.8er auch irgendwie einstellen kann. Ich fürchte das geht nicht oder?

Ich werde mal ein wenig testen. Zur Not abonniere ich dann halt Spotify. Youtube Music wäre vielleicht auch noch einen Test wert. Spotify hatte sich bei mir öfters aufgehängt, daher dachte ich, ich teste mal was anderes. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe.

Danke, hab es gerade tatsächlich zum Laufen bekommen. Musste aber einmal das Multimedia System neustarten. Finde aber bis jetzt Spotify um Längen besser. Irgendwie finde ich in der App nur total wenig. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen.