Beiträge von Banditle

    Was so ein kleines Kabel doch schaffen kann wenn es nicht wackelt.
    Vielen Dank

    Falscher Thread,......sorry ..... ü60
    Ok ich versuche ein anderes Kabel.
    Vielen Dank

    Ferndiagnose ist ohne weitere Infos schwierig. Welcher Wireless-Adapter, welches Handy, was meinst Du mit ins Home Bild springen (Verlust der Android Auto Verbindung und dann erscheint der Home Screen von der Toyota-eigenen Oberfläche)?

    Handy : Galaxy S 9
    Android 10
    ....
    Also die Karte ist dann weg auf dem Bildschirm und geht in den Home Bildschirm.
    Drücke ich dann die Navi Taste ist die Karte wieder da.
    Also richtig abgebrochen ist die Navigation dann nicht. (glaube ich)
    Wireless-Adapter hab ich glaube nicht.

    Nehmt Rücksicht, ich bin ü 60

    Bin gestern mal 120 km bisle böse gefahren.

    1/3 der Strecke im Sport Modi.
    Des öfteren auch mal Kick Down.
    Reutlinger Alb - Ostalb rauf runter rauf runter usw. .
    5,7 Liter waren es dann.
    Ist schon erstaunlich was sich da an Energie wieder rein geholt wird wenn es runterwärts geht. Bei meinem Mazda hätte es 3 Liter mehr gekostet.
    Nun nur 0,3 l !! Mit vollem Akku in die Garage.
    Reifenverschleiß hab ich nun nicht kalkuliert. :S

    Nun bräuchte ich mal eure Hilfe,
    Navigation usw funktioniert ja.
    Aber,......
    immer wieder springt der maps Monitor in das Home Bild.

    Wie kann ich meinem Autole klar machen, dass wenn ich maps auf habe es auch sehen will und nicht den Home Bildschirm?

    Wie bitte hast du das hinbekommen?
    Wenn ich mit dem Fahrradträger drauf rückwärts in die Garage will oder auch nur rangiere dreht meiner komplett durch. Haut mir mehrfach die Bremse rein, dass ich nur noch am nicken bin.

    Kann man das Auto in irgend einer Form bitten dieses zu unterlassen?
    Also abschalten für den Moment.

    Moin moin Banditle, hab es gestern getestet im Baumarkt, der 6mm Karabiener ist super und passt prima.

    Am besten den Gurt vorher duchziehen dann klappt es wunderbar. Danke für den Tipp ;)

    hab ihn gleich an einen sicheren Ort im Auto verstaut damit er immer da ist.

    Das piepen stört nicht. Aber immer auch drann denken Fenster leicht geöffnet, damit nicht evt. Auspuffgase im Fahrzeug stören.

    Ja die Abgase, nimms piepen dafür als warnung. So fahren sollte Mann oder auch Frau ja auch nur auf kurzen Strecken.
    Freue mich dass ich dir helfen konnte.