Glaube, nicht. Hab jetzt 15 min gesucht und leider nix gefunden. Gib doch mal laut, wenn Du ne Lösung hast.
Beiträge von odayaka
-
-
-
Jedem sei doch sein Geschmack gelassen. Ich muss einmal im Monat mindestens Flüssigkeit für die Scheibe nachfüllen. Daher ärgert mich Toyotas Billig-Billig schon etwas. Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, als Ärger.
Danke für den Link zum Artikel!
-
Tja, derjenige, der meiner Hilfe bedurfte, dankte mir das Schnelle Vorbeikommen, anstatt mich zu langsamerem Fahren zu missionieren. Komisch, irgendwie...
-
Gute Frage,
hänge mich auch mal mit dran
-
Heute 40 km bei 160-170 km/h. 14,8 l im Durchschnitt ?
-
Ich habe da heute auch schon dran gedacht, weil wir evtl. ins Kino gehen wollten. Kinder sind ja jetzt wieder bei den Großeltern „parkbar“.
Ich dachte auch zunächst an diesen „Nur-Radio-Modus“. Scheint aber keine Lösung zu sein...
Ein weiterer Punkt, wo Toyota mal wieder nicht nachgedacht hat bei der Konstruktion.
Allerdings hätte wohl auch niemand in 2018/2019 daran gedacht, dass Autokinos noch
Mal ein Revival erfahren würden
-
Bei mir funktioniert das top. Ich finde zwar insgesamt, dass es nicht so weit leuchtet, wie beim Auris 2, aber es wird zumindest keiner geblendet
oder reagiert mit Lichthupe auf mich. In den kurvenreichen Strecken, die ich fahre, sieht man es ganz gut, dass Autofahrer ausgeblendet werden.
-
Kaum hat man ein Problem, schaut man schnell im Forum nach und findet eine Lösung. Top!!!
-
Ach, weiste - was Toyota nicht sonst noch alles für Blödsinn macht oder unterlässt. Da könnte man jetzt Bücher drüber schreiben - dicke, sehr dicke Bücher plus Fortsetzungsbände...