Beiträge von hydranol

Nur ein kleiner Ratschlag. Den Tank sollte man nicht zu leer fahren, da Schmutzpartikel die oben schwimmen angesaugt werden können. Nicht so optimal für die Benzinpumpe und den Motor.

Die Schmutzpartikel sind nicht das Problem, das erledigt der Benzinfilter vor der Pumpe. ;)

Die Entlüftung der ganzen Benzinleitung ist aufwändig und kann u.U. teuer werden.

Heute das TPMS Modul eingebaut. Dank der hier im Forum guten & ausführlichen, sogar bebilderten Beschreibung :thumbup: ,

war der Einbau in 15min erledigt.

Das Erkennen der einzelnen Drucksensoren, klappte im stehen nicht. Erst als ich etwas gefahren bin wurden die Drücke angezeigt.

Brauchte also vorerst nicht die Prozedur mit Druck ablassen durchführen.

Werd am WE mal nachsehen, ob die Anzeigen zu den jeweiligen Reifen passend sind.

Dann noch die Smartphone Halterung (die auf den Navi Bildschirm aufgesetzt wird), von mir modifiziert, eingebaut.

Musste da einiges an Kunststoff wegnehmen, da die Halterung nicht für die Autos mit der JBL Anlage gedacht ist. 😅

hydranol Ich habe den beim Beifahrer im Fußraum erstmal geklebt, aber über die Ladeschale kam mir gar nicht in den Sinn vorhin, dass schaue ich doch mal wie das passt.

Hast du denn ein anderes/kürzeres Kabel genommen dann oder das originale ? und Welcher Winkelstecker wäre es ?

Hab das originale verwendet. Hat für mich die passende Länge.

Kann morgen mal ein Foto machen, wie das bei mir aussieht.

Clausis Variante ist auch ne Idee.

Aber ich möchte notfalls schnell an den Adapter ran kommen ohne basteln.

Winkelstecker hab ich diesen hier: https://amzn.eu

Ist halt einer von vielen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gerad kam das Produkt, welches hydranol hat -> https://amzn.eu

Und ich muss wirklich Pech mit den vorherigen Produkten / Sticks gehabt haben.

Denn nicht mal 2 Minuten und AA Auto läuft ohne Kabel.

Vielen Dank !

Freut mich für dich, dass es jetzt funzt. :) :thumbup:

Der Adapter ist auch so schön flach, daß man ihn über der Ladeschale verstecken kann. Hab mir fürs Kabel nen Winkelstecker noch geholt, damit es nicht so raus steht und evtl. stört.

Ja manchmal steckt man halt nicht drin.

Hatte das mal mit Fahrradleuchten.

Musste 2x umtauschen bis die richtig bzw. überhaupt funktioniert haben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich finde die originalen Matten preislich echt ok. Passen von der Optik her auch am besten in den Corolla, finde ich. Außer man steht auf Riffelblechoptik… ^^

Meinst du sowas? ^^

RACSTARS Fußmatten Pack
    【 RACSTARS Automatten maßgeschneidert für jedes Automodell 】 ⚡️ Gleiches Befestigungssystem wie die Originalmatten ❗ Personalisierte Matten ❗ Qualität…
    racstars.de

die hab ich mir auf Empfehlung eines Forenmitglied geholt.

Farblich individuell anpassbar und leichter als die Gummimatten, aber wasserfest.

Mit glatten Sohlen muss man da aber aufpassen, rutscht wenns trocken ist etwas.