Ja, so sah das bei mir auch aus und der hat alles vernünftig gemacht. Hab vor Ort noch gefragt, ob das wirklich stimmt 🤣 da hat er etwas komisch geschaut 🤷🏼♂️
OK, danke. ![]()
Ja, so sah das bei mir auch aus und der hat alles vernünftig gemacht. Hab vor Ort noch gefragt, ob das wirklich stimmt 🤣 da hat er etwas komisch geschaut 🤷🏼♂️
OK, danke. ![]()
Gibt es bei euch auch solche Positionen wie "Intervallschutz" mit auf der Rechnung?
Die habe ich immer bei den Inspektionen beim Auris mit drauf gehabt.
Beim genauem Nachfragen was das ist, hab ich schwammige Antworten bekommen.
Einer der Meister meinte es würde das Kontrollieren & Nachfetten diverser Scharniere, Dichtgummis etc sein.
Wobei das Internet damals sagte es wäre imaginäre minimale Posten um einfach nur mehr Geld von den Kunden zu bekommen.
Naja, wenn man das Benzin bis zum Tankstutzen reinkippt.... ![]()
Sollte man eher nicht machen.
Aber jeder wie er will. 🤷🏻♂️
Geh ich Recht in der Annahme, wenn hier steht Öl Wechsel, dann ist das da alles mit drin, inkl. Öl ?
Screenshot_2024-06-01-12-08-00-03_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
269,- klingen dann nicht so verkehrt. Nach allem was ich hier so gelesen habe.
Beim FTH wo ich das Auto gekauft habe (A*S dürfte einigen hier ein Begriff sein), kann ich mich definitiv auf >350€ für die 1. Inspektion einstellen. ![]()
Na super, alles wird gut. ![]()
Per Android Auto?
Ja das ist dann so, die App muss halt offen sein.
Kannst die doch auch im Android Auto Bildschirm am Auto steuern .
Puh das Design gefällt mir gar nicht,erinnert mich irgendwie an Badeschlappen😅🤷♂️
Ja, jedem das seine. Mit gefällt's. 🤷🏻♂️
Ich mag Badeschlappen.... ![]()
Ein schönen Dank von mir an Prodoneworscht für den Link
![]()
Denn heute hab ich mein Geb.-Geschenk von meinem Vater erhalten. 😃
machen echt was her, und besitzen eine super Qualität. Das coole ist, man kann die Farben individuell bestellen.
Sind leichter als die Gummimatten (hatte ich mir beim FTH angesehen) aber wasserfest.
Das mit den Abdeckungen für den Stoff im Fussraum muss ich mir Merken. Das franst jetzt schon bei mir nach ca. 6Tkm aus. Kinderfüße halt. ![]()
Das Gute ist ja, dass der Abstand on the fly nur durch drücken einer Taste verändert werden kann. Und man sich nicht ewig durch diverse Untermenüs wühlen muss, was extrem ablenkend ist.
Teste und stelle es nach deinem Gefühl ein.
This! ![]()
In der Tat sehr Schade.
Danke für die Info..