Mit Gutschein 36 Euro und denke kann man immer brauchen bei 3 Autos und 1 Motorrad. Wenn es wieder passiert, garantiere ich, dass Toyota die Batterie zahlt.
Beiträge von Grisu19i2
-
-
Auto stand 5 Tage vor dem Haus, wollte losfahren und dann Batterie.
Toyota Panne gemeldet, 25 Minuten kam der Pannenservice und hat schon gleich den Booster ausgepackt (der wusste sofort was er machen muss)
Wenigstens war die Abwicklung perfekt, konnte sogar sehen wo der Pannenservice gerade ist und wie lange er noch zu mir braucht.
Habe mir jetzt auch gleich einen günstigen Booster bestellt... für alle Fälle
-
Heute ist es tatsächlich passiert!! Habe in den letzten 35 Jahren 14 Autos gefahren und NIE, bisher wirklich bisher noch nicht, musste ich den Pannenservice rufen.
Ja, bei meinem ersten Toyota durfte ich dieses Erlebnis jetzt tatsächlich haben.
Lichterkino im Cockpit, pulsierendes Bremspedal, Meldung Hybridsystem, Bremse und dann ging nichts mehr.
Also es betrifft definitiv zumindest auch die 23erFL Modelle
-
Ich bin auch betroffen, bedeutet das ich muß noch beim Händler melden oder wird man von Toyota angeschrieben?
-
Super, Danke! Manchmal denkt man einfach nicht an das Naheliegende
-
Muss mal ein blöde Frage stellen: gibt es eine Möglichkeit die Innenleuchte der Rückbank im 23er TS FL vom Fahrersitz aus zu bedienen? Bei meinen vorherigen Autos ging das.
-
-
habe das Update bekommen von Händler am Freitag. Hatte mich angerufen weil er ja immer noch mein DAB Problem auf dem Schreibtisch hat. Mein Auto fällt rein vom Produktionszeitraum aber nicht von der Fahrgestellnummer!
Hat es mit trotzdem gemacht und hat 3 Stunden gedauert (sind wohl 3 verschiedene USB Sticks)
Positiv: DAB startet jetzt bereits wenn das MM noch nicht mal die Warnung anzeigt! Das ist noch nie so gewesen.
-
Nach 7000km habe ich laut meinem Spritmonitor 4,94l im Schnitt (2 Liter 2023er) und bin dabei sicher kein Verkehrshindernis!
-
Hab heute von Toyota Deutschland eine Mail bekommen das das Update nur von Händler gemacht werden kann und mein Fahrzeug wohl eine Qualitätsmaßnahme Anliegen würde worüber ich per extra schreiben noch hingewiesen werde...
Allerdings auch das das noch nicht durchgeführt werden kann...
Mein Auto ist eben beim Händler um das Update zu machen! Er kann auch nicht sagen was es genau ist, aber mein Auto würde vom Produktionszeitraum reinfallen aber nicht von der VIN her (soll wohl ein Rückruf werden)
Da ich seit Dezember auf eine DAB Lösung warte, hat er mich angerufen und gesagt wir probieren es einfach