Beiträge von Grisu19i2

    Außerdem gibt es die Relax Garantie bei Suzuki nicht!


    Dort gibt es ganz normal 3 Jahre Garantie und man kann Verlängerung bis maximal 3 Jahre zusätzlich kaufen (3 Jahre glaube ich 450 Euro)

    Antwort vom Kundenservice



    vielen Dank für ihre Nachricht und entschuldigen sie bitte die verzögerte Rückmeldung.


    Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch aktuelle Störungen in unserer App und Cloudnavigationssystem entstanden sind.


    Diese Störungen beeinträchtigen leider die gewohnte Funktionalität.



    Aktuell gibt es keinen Zeitrahmen den wir Ihnen nennen können.

    Seien Sie versichert, dass unser Team bereits intensiv an einer schnellen Lösung arbeitet.

    Wir sind zuversichtlich, dass sowohl die App als auch Cloudnavigationssystem in Kürze wieder wie gewohnt funktionieren werden.

    Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen zu diesem Zusammenhang ab.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Liebe Grüße aus Köln

    Ok, du fährst einen Swace?

    dann vielleicht auch mal Toyota Händler in der Gegend fragen.

    Wenn du in der App auf Service Termin vereinbaren drückst,wirst weitergeleitet auf die Toyoseite und dort steht dann die VIN und das hinterlegte Kennzeichen.

    Das mit dem Kennzeichen hat mein FTH geklärt! Am nächsten Tag stand das korrekte Kennzeichen online (war eine TZ und mit dem KZ des Händlers hinterlegt)

    Heute das erste Service gehabt:

    das Teuerste dabei ist die Mobilitätsgarantie, die quasi im Service inkludiert ist und ich diese nicht ausgebucht werden kann. Die schlägt sich mit 250 Euro zu Buche Rest war der Ölwechsel mit Filter 200 Euro und Korrosionsschutzprüfung für nen 90er.

    Wenn man Garantie haben will, muss man das alles machen......

    540 Euro…. was will man machen. Angeblich ist das Öl Teurere geworden 0w16 als veranschlagt und er hat nur 1liter Flaschen bekommen…

    Next time gehe ich in eine andere Fachwerkstätte.

    =O

    Ich habe 340 für meine 1. Inspektion im Juli gezahlt und fand das schon extrem grenzwertig


    Nettopreis


    Inspektion 147,00

    Dichtung 2,83

    Filter 14,38

    Luftfilter 37,23

    Öl 83,95

    Hilfsmittel 2,99


    Steuer 54,79


    Brutto 343,17

    Gibt es denn inzwischen irgendeine Reaktion von Toyota oder wenigstens eine zeitliche Perspektive zum Problem?

    Das würde mich auch brennend interessieren! Habe am Freitag ein Ticket beim Kundenservice eröffnet, aber noch keine Rückmeldung