Der gilt aber vermutlich nur in Deutschland. Die Eurocare Europaweit. Das ist für mich wichtig wegen Urlaub z.B in Österreich. Gilt dein Schutzbrief bei der Versicherung Europaweit?
Der Schutzbrief gilt Europaweit.
Der gilt aber vermutlich nur in Deutschland. Die Eurocare Europaweit. Das ist für mich wichtig wegen Urlaub z.B in Österreich. Gilt dein Schutzbrief bei der Versicherung Europaweit?
Der Schutzbrief gilt Europaweit.
Für die Eurocare Mobilitätsgarantie habe ich bei meiner 4 Inspektion bei Toyota im Mai 2024 nur 12 Euro bezahlt. Die gilt entweder 1 Jahr oder 15000 km. Die soll jetzt mit 250 Euro bewertet worden sein. Das wäre eine stolze Preiserhöhung bzw. ein großer unterschied zu Suzuki.
Ich habe bei meiner KFZ Versicherung einen Schutzbrief mit abgeschlossen, kostet 10 Euro.
Habe gar nicht gewusst, dass man Lack mit "feiner Sahne" versiegeln kann.
Reicht Sprühsahne oder muss ich selber welche schlagen?
Nur Halb Fett Sahne hernehmen.
![]()
Es funktioniert wieder. In der App waren vorhin meine Fahrten der letzten Tagen zu sehen, vor dem ganzen war die letzte Fahrt vom Donnerstag letzte Woche.
München-Goergsmarienhütte (bei Osnabrück) und wieder zurück: zu 98% nur Autobahn, Immer dann Vollgas, wenn es der Verkehr usw... zugelassen hat.
9,0 Liter/Schnitt auf dem Hinweg, Rückweg, wegen teilweise sehr starkem Regen: 7 Liter/Schnitt.
Das kommt drauf an. Wenn du 4-5 Stunden mit Navigation via Carplay oder Android Auto fähst und vieleicht noch Musik streamst, wird dein Akku danach ziemlich leer sein.
Kommt auf das Smartphone an. Wenn ich nach Italien fahre, das dauert ca. 6 Stunden, dann habe ich bei Ankunft ca. 50% an Akku.
Ich nehme die Ladeschale nicht her. Lieber lade ich es, wenn ich es benötige, über das Ladekabel. Und, das ist sehr selten der Fall. Mittlerweile sollen die Smartphones ohne Probleme einen ganzen Tag aushalten.
Man darf nicht vergessen, das zwischen einenm 3er BMW, der mit etwas Ausstattung um einiges mehr kostet, im Gegensatz zum Toyota. Ebenso ist der Unterschied bei den Materialien groß.
Zu den Geräuschen vom Motor beim 2 Liter Toyota: Wenn man "Gas" gibt, dann dreht er bis zum Drehzahlbegrenzer hoch, und wird auch laut. Wenn man auf der Autobahn richtig Gas gibt, dann geht der Verbrauch natürlich in die Höhe, dann sind ca. 9 Liter im Schnitt nicht ungewöhnlich. Mit 18 Zoll Felgen ist er etwas "hart" mit den 17 Zoll Felgen ist er etwas komfortabler.
Hast du mal einen link?
Die Halterung vom Händler nervt mich auch, hatte bis jetzt nur keine Lust.
Weiter oben gibt es 2 Links, einmal in Schwarz, und einmal so gut wie nicht sichtbar. Die nicht sichtbaren hab ich. Montage ist sehr einfach. Fallen nicht auf.