jeep
In Innsbruck sind die Bordsteine teilw gefühlte 4m hoch
Da bring gar nix schutz, ausser gute Sicht und Aufmerksamkeit
jeep
In Innsbruck sind die Bordsteine teilw gefühlte 4m hoch
Da bring gar nix schutz, ausser gute Sicht und Aufmerksamkeit
wenn du weisst, was bordsteinschäden kosten, ist der Flankenschutz gold wert ![]()
Bei 17" ist das Risiko überschaubar, aber dennoch da
18" ohne flankenschutz braucht aufmerksamkeit ![]()
flankenschutz = Gold ![]()
12 Sek auf 100 und späterer Drehmomentanstieg
Ajajaj - muss jeder selbst wissen ![]()
Da ist der alte Auris mit dem 1.8 als Hybrid schneller und entspannter zu fahren.
Die Frage ist aber auch der Verfügbarkeit von Teilen, falls was ist.
Die Accord CU1-Fahrer wissen was ich meine... ab 2017 musste alles bestellt werden, vieles auch aus JP direkt. ![]()
Will dich davon nicht abhalten - aber das Schleichen und eine uU schwierigere Teileverfügbarkeit wären auch Punkte der Gleichung ![]()
Wo denn? ![]()
in allen 4 Federbeinen? ![]()
Sodele ... kleines Update: Das Geräusch kommt auch bei Kurvenfahrten bis ca 45kmh - danach hört man es zumindest nicht.
Hatte gestern auf'm Weg zum Bäcker FlipFlops an, man spürt auch was auf dem Footrest, wenn das Geräusch auftaucht.
Hab irgendwie das Gefühl, dass es die engen Windungen oben und unten von der Feder sind... rein dem Geräusch nach - aber das kann ja täuschen ![]()
aber es kommt genau aus dieser Ecke ![]()
Sodele - Vorgang wurde an Toyota Deutschland gemeldet... jetzt heißt es ein paar Wochen Warten.
Melde mich, sobald ich etwas habe.
erst Sicherheistraining, dann "Spielen"
Habe jedes Jahr zum Eingrooven mim Mopped eines gemacht, dann kennt man seinen eigenen Grenzbereich und uU den des Fahrzeugs/der Reifen
Ohne dem kann auch eine Doppelspurige schnell zu klein werden..
Wer mal mit einem Auto quer über 4 Spuren geruscht ist, weiß, was ich meine...
Und das nur weil eine Bremse hinten plötzlich nicht mehr löste - bei mir ![]()