Ist das eingedrückt?
Sieht man auf den Fotos nicht so gut.
Erstmal denke ich, dass das SpotRepair-fähig wäre.
200-400 € schätze ich
Ist das eingedrückt?
Sieht man auf den Fotos nicht so gut.
Erstmal denke ich, dass das SpotRepair-fähig wäre.
200-400 € schätze ich
Beim Bremsflüssigkeitsnachfüllen ist VW megastark.
hatte mal die Bremse beim Polo meiner Schwägerin gemacht... und mich dann gefragt, was mir da in den Nacken tropft, nachdem ich die Kolben zurück gedrückt hatte.
Soll wohl Usus bei VW sein - #stupid
Nach Prüfung des Serviceheftes habe ich auch mit Erschrecken festgestellt, dass das bei jeder Inspektion gemacht wurde.
Nicht, dass Pitstop das daher einfach übernommen hat.
ist das Ironie?
das Blättern per se nicht
Hatte mein Civic wie Hölle damals, gab immer TÜV
Aber wenn es vor der Linse blätter wird der Lichtkegel anders und dann gibts keine Plakette
Wenn du es leicht polierst, auch wenns verboten ist, siehts erstmal wieder normal aus
wird kaum über Relax gehen fürchte ich.
Bissl polieren und gut
Wenn du fesh sein willst: danach klarlack drauf
Keine Ahnung
Meiner ist erst 8 Monate alt
Kann nächsten Monat aber fragen
Oder du rufst an...
Sodele - also zumindest bei Levy gibt es ein Rundschreiben zum Thema Fenster.
Das ist ein bekanntes Problem, welches aber nicht alle Autos betrifft.
Das Problem ist die "Schere" im Mechanismus (ich dachte, es wäre die Führung...) und ist eine Gerantieleistung.
Meine beiden Frontseitenfenster werden nächsten Monat geprüft, sowie das knarzende Domlager vo/hi - bei der Inspektion Anfang Nov wird dann alles in einem Rutsch gemacht.
Evtl. hilft nach dem Rundschreiben zu fragen auch Euch...
Da mein Gehör leider "zu gut" ist, ist das wirklich katastrophal so länger zu fahren...
Du auch gegnüber Leuten mit Hyperakusis
Nächstes Problemchen...
Fenster Fahrertür klappert, wenn es halb offen ist... schlägt innen gegen die B-Säule mit hohem Ton...
Innenraumfilter gewechselt.
Ist ja fast so einfach wie beim Accord - und deutlich einfacher als beim Fiesta oder Polo
Aber der Allergikerfilter von MANN ist 4mm länger als der originale und sitzt (leider) etwas auf spack, passt aber dennoch.