So gesehen zahlst du jetzt ca. 17.300€ für 4 Jahre Corolla fahren.
das zahle ich ca. auch in vier Jahren für meinen GR.
So gesehen zahlst du jetzt ca. 17.300€ für 4 Jahre Corolla fahren.
das zahle ich ca. auch in vier Jahren für meinen GR.
Kenne ich natürlich, funktioniert seit dem Android 10 bzw. Oktober 2020 nicht mehr
mir würde schon reichen, wenn das Handy automatisch Bluetooth-Tethering bei Verbindung mit dem Telefon einschalten würde.
in meiner Tiefgarage gibt's gar nichts, nicht mal Mobilfunk und vom Heim WLAN viel zu weit.
Hätte ich dort eine Steckdose, würde ich über PowerLine probieren.
Kann ich nicht bestätigen.
Wurden immer automatisch nach dem Start des MMI runtergeladen.
Alles anzeigenWieso habt bzw hattet Ihr den Routenimport???????
Mir fehlt er komplett in der MyT-App sowie im Web-Kundenportal.
Von der Kundenbetreuung bekam ich wegen dem Fehlen, folgende Aussage:
"Wie bereits in unserer vorherigen E-Mail erwähnt, wird die Funktionalität des Routenimports im kommenden Quartal nachträglich für den Toyota Corolla in der MyT-App implementiert. Das gleiche gilt auch für die Fußgängernavigation, die damit im Zusammenhang steht."
Den Routenimport hatte ich schon immer BJ: August 2020 und es hat bis vor kurzem immer funktioniert.
Alles anzeigenMoin.
Hat dein Navi die Internetverbindung über BT-Freigabe?
Dann versuche mal eine WLAN Verbindung.
Bei mir kamen die Daten an, kaum das sich das Navi mit meinem neuen Hotspot verbunden hatte.
Axel
Die BT Freigabe gebe ich immer frei, wenn ich Routen importieren möchte bzw. wegen Stau und Baustellen bei längeren Strecken.
Anzeige bei eBay Kleinanzeigen
ob du mit dem eingestellten Foto die Felgen verkauft bekommst
irgendwie hat es einen Teil meines Textes nicht genommen.
800€ hätte ich gerne, Standort ist 12209 Berlin.
seit ca. zwei oder auch drei Wochen funktioniert bei mir der Routenimport auch nicht mehr.
am Anfang habe ich noch gedacht, nun ja Serverprobleme, kommt noch.
gestern Urlaub geplant und viele Adressen per MyT App ans Auto geschickt, heute gecheckt -> nichts angekommen.
habe dann per WhatsApp (neuer Dienst statt Chat) mit einer netten Dame geschrieben, und die meinte: ist bekannt, ist ein Bug.
Sie muss es an die IT Abteilung melden und da wird mir geholfen
Kurze Zeit später E-Mail erhalten, dass das Problem nun bei der IT Abteilung gelandet ist und die sich zeitnah drum kümmern werden .
hoffentlich schaffen die das in zwei Wochen, sonnst muss ich ja per Hand die Adressen eingeben
nur mit Apple Car, Android Auto geht immer noch nicht
Alles anzeigenHabe diesbezüglich mal die Kundenbetreuung vor Tagen angeschrieben, wieso auf der Liste der Kompatibilitätsprüfung mehr steht als in der App angezeigt wird.
Daraufhin erhielt ich folgenden Wortlaut:
Zitat: ".... die Funktionalitäten werden im kommenden Quartal nachträglich für den Toyota Corolla in der MyT-App implementiert...."
Es wurden somit Funktionen beworben, welche noch gar nicht existieren. Aber vielleicht liegt auch daran die Fehlerquelle, warum das MMI sich ständig ausloggt bzw. die App Aussetzer bei den Aufzeichnungen hat.
für mich stellt sich dann nur noch die Frage, für welches BJ?
die älteren BJ werden sicherlich in die Röhre gucken.