Ich benutze zu 99,9% das eingebaute Navi uns ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Ich war damit schon in verschiedenen europäischen Ländern und bisher wurde ich immer ans Ziel gebracht.
Ich benutze zu 99,9% das eingebaute Navi uns ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Ich war damit schon in verschiedenen europäischen Ländern und bisher wurde ich immer ans Ziel gebracht.
Ich war Anfang August zur zweiten Inspektion und da habe ich die hinteren Bremsen Problematik angesprochen.
Der Meister sagte nur er guckt sich das an, sonst bremst er sie frei.
Bei der Abholung hieß es nur, sind noch ok und er habe nur etwas freigebremst.
Ins Detail ist er aber nicht eingetragen - hat wahrscheinlich beim beschleunigen gleichzeitig gebremst, der Verbrauch war recht hoch für die eine Fahrt ![]()
Ich habe zur Zeit das Problem, das an der Ferienwohnung in der Toskana die letzte Fahrt erst kommt, wenn ich wo anders hinfahre und parke.
Schein wohl eine sehr schlechte Verbindung zu sein.
Ebenfalls bekomme ich keine Routen importiert.
Heute an selben Stelle geparkt und sehe da, keine Probleme.
Es fehlen keine Fahrten.
Ich habe zur Zeit das Problem, das an der Ferienwohnung in der Toskana die letzte Fahrt erst kommt, wenn ich wo anders hinfahre und parke.
Schein wohl eine sehr schlechte Verbindung zu sein.
Ebenfalls bekomme ich keine Routen importiert.
ich glaube auch nicht, dass ich lange durchhalte. Höchstens in der Schweiz und Italien
90 km/h ist etwas für die Landstraße. Ich denke mindestens 110 km/h müssen schon auf der BAB sein.
ums Geld geht es mir im eigentlich nicht. Ich möchte mein sinkenden Durchschnitt nicht unbedingt hochjagen ![]()
bin mal gespannt was die 6 Monate Kurzarbeit ausmachen.
mein Nachbar schafft bei Mercedes und hatte zwei Jahre Kurzarbeit, teilweise Monatelang zu hause gewesen ![]()
ich fahre heute Nacht mit einem Zwischenstopp in Genua in die Toskana (etwas über 850 km).
habe mir vorgenommen eine gewisse Zeit hinter einem LKW zu fahren um die mögliche Ersparnis zu testen.
wie schnell fährt so ein LKW -> 90 km/h? könnte auf die Dauer sehr langweilig werden.
Ich bin mal gespannt, wie lange und ob ich es durchhalte.
mit dem Corolla bin ich in den zwei Jahren zum entspannten und ich denke, spritsparender Fahrer geworden.
Mein Jahresdurchschnitt ist mittlerweile deutlich unter 5 Liter gefallen.
Meiner ist von 8.2020 und ich hatte am 5.08.2022 Inspektion, habe extra die Prüfung der Batterie angesprochen.
Antwort des Meisters: alles i. O.
würde ich mit ja (aktuell) behaupten.
nichts Neueres habe ich auch und habe erst vor kurzem überprüft.
Alles anzeigenIch werfe meine Frage mal hier rein, da es durchaus auch für Interessenten eines Hubs wichtig sein könnte.
Wenn ich richtig informiert bin, war die USB-Buchse vorn bisher eine ältere USB-A
Irgendwo habe ich gelesen, dass im Zuge der Umstellung der Multimedia-Einheit (jetzt mit nur noch einem Drehknopf) die Buchse auf USB-C geändert wurde.
Kann das jemand bestätigen?
könnte ich mir beim Facelift vorstellen.