Für solche Leute ist der Kraftstoff immer noch zu günstig
Ich laufe am Wochenende ca. 1,5 km zu Fuß und hole meine Brötchen
Aber jeder wie er will.
Für solche Leute ist der Kraftstoff immer noch zu günstig
Ich laufe am Wochenende ca. 1,5 km zu Fuß und hole meine Brötchen
Aber jeder wie er will.
Im neuen wurde wohl nur die Cloud Multimedia aktualisiert.
Die Sitzbelüftung hätte ich mir auch gewünscht.
Alles anzeigenNaja Erfahrungen nach wenigen Tagen nur eingeschränkt. Bisher ohne Probleme. Läuft flüssig, Carplay läuft über BT wie gewünscht, das Cloud Navi macht einen guten Eindruck. Navigiere aber eher mit Google Maps oder Apple Karten.
Die ganze Optik erinnert mich ein wenig an Android. Aber finde es schick. Heller und dunkler Modus sehen gut aus. Das ganze reagiert schnell auf Eingaben. DAB Radio mit Album Cover (beim Bild nur SWR3, bei Liedern. meistens mit Cover). Wobei ich nicht weis, ob das beim Vorgänger System auch schon war.
Bilder sind von beiden Modi. Die Flecken auf dem Navi Bild von dem Cloud Navi sind von dem retuschieren
Kann die Tage aber mal noch einige Bilder machen bei Tageslicht.
Finde echt ansprechend.
Würde mich zu lesen wie deine Erfahrungen sind.
Habe keinen Schmerz damit, der Code ist nicht an meine Email oder Namen geknüpft.
Hallo,
könnte mir jemand einen Gefallen tun ? Ich wollte eine AHK bei Rameder einbauen lassen und es gibt einen 10% Gutschein Code, den man als ADAC Member im Portal runterladen kann. Könnte mir jemand, der ADAC Mitglied ist, einen senden ? Das wäre super
VG
Ich hoffe, dass es nicht illegal ist
Bei der Online-Buchung unter http://www.kupplung.de im letzten Schritt der Buchung bitte den Rabattcode GSRA-CADA10 eingeben.
ich habe mich nur auf den Service bezogen.
Eugen empfiehlt Dello im Nedderfeld nicht, ich Dello in Ahrensburg auch nicht.
Der Hybridcheck wurde mir aber nicht berechnet. Wieso berechnet den Nedderfeld?
P.S.: Naviaktualisierung muss ich auch selbstständig machen. In meinem Fall finde ich es jetzt nicht problematisch, da mein Auto in WLAN-Reichweite parkt, sonst kann man sowas aber schon mal als Service zumindest anbieten, das stimmt.
1. Dello in Ahrensburg kenne ich nicht, deswegen keine Aussage dazu.
2. Wäre der Hybridcheck nicht berechnet worden, würde ich nicht negativ erwähnen.
3. Navi mache ich auch bei meinem Corolla selber. Mein Schwiegervater ist Richtung 70, er wusste nicht mal das es geht. Und da hätte ich die Professionalität vom Autohaus erwartet.
ich persönlich würde Dello am Nedderfeld nicht empfehlen.
Da ist mein Schwiegervater mit dem RAV.
Die sind in meinen Augen nur beim Kassieren sehr gut. In drei Jahren haben die ihn kein einziges Mal auf Navi Update angesprochen, dafür aber brave Hybrid Check gemacht und in Rechnung geschrieben.
Erst nach meinem Eingreifen und etwas drohen, haben die das Navi aktualisiert.
meine GR Felgen sind auch 18"
für Winter habe ich bei ATU 16" gekauft, alles ohne Eintragung.