Beiträge von Eugen

Eugen Da wir nicht weit weg voneinander wohnen: Ich lasse die Inspektionen inzwischen in Offenbach an der Queich durchführen. Dort habe ich vor zwei Monaten für die 4. Inspektion für meinen Camry € 265,- bezahlt. Ich muss dafùr 70 km bis dorthin fahren, ist es mir aber wert.

ich habe heute ein Antwort von der Werkstatt erhalten.
    ich habe allerdings einen leisen Verdacht, dass es nicht von der Filiale, sondern aus der Zentralle kam :/

"die 4. Jahres Inspektion für Ihren Corolla TS 2.0 Hybrid liegt bei ca. 600 €.

Hierbei handelt es sich um eine große Inspektion inkl. Ölwechsel.

Ebenfalls werden der Luft-, Öl- und der Pollenfilter gewechselt, ein Hybrid Service Check durchgeführt und die Bremsflüssigkeit gewechselt.

Natürlich erhalten Sie damit auch die Relax Garantieverlängerung für ein weiteres Jahr."

Danke CZ99,

Meinst du dieses Autohaus?

Autohaus Lerch ein Vertriebsstandort der Stoltmann Gruppe

Im Schlangengarten 18

76877 Offenbach

Ich fahre auch hin und zurück zusammen 70 km nach Hördt, wo ich meinen geleast und alle Inspektionen gemacht habe.

Hördt (Germersheim)

Gartenstr. 34

76771 Hördt

Wenn die Preise sich tatsächlich so gravierend unterscheiden, dann ist keine gute Werbung für mein Autohaus, die liegen gerade mal 13 km auseinander.

Das schlimmste, dass die beiden Autohäuser der selben Stoltmann Gruppe gehören.

Heute Termin in meiner Werkstatt des Vertrauens für 4. Inspektion gemacht.

Soll mich 593 Euro inklusive Öl kosten =O

Da ich noch einen Gutschein für Öl habe, werden es ca. 110 Euro weniger, ob ich nächstes Jahr die Inspektion bei Toyota mache :/, bin ich mir gerade nicht sicher.

was haltet ihr von diesem Adapter?
    gibt's gerade bei Amazon im Prime Day Angebot

ich finde als gute Lösung, hoffentlich ist der Stick nicht zu lang.

die wichtigere Frage ist, auf was sollte man bei Kauf eines Wireless Adapters achten, z,B. Prozessor, Bluetooth Version usw.?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da ich noch ein Leasing Corolla bis Anfang August habe, muss ich zugeben, dass ich in den letzten vier Jahren mal die Motorhaube aufgemacht habe um zusehen, ob da überhaupt ein Motor ist und um den mal zu zeigen.

Den Rest hat immer die Werkstatt erledigt.

Ab August werde ich wohl öfter mal reinschauen :saint:

soviel vom freundlichen Support Team:

Sehr geehrter Herr......,

besten Dank für Ihre Feedback.
    Aktuell steht der Routenimport nicht zur Verfügung.

Ob und wann diese Funktion wieder folgen wird, können wir noch nicht abwägen, da hierzu noch nichts Weiteres bekannt gegeben worden ist.

Herzlichen Dank und Grüße aus Köln

Das sind tolle Aussichten, aber wer hat schon funktionierende App von Toyota erwartet !?!😏