Beiträge von Eugen
-
-
Hab meine Schlüssel schon immer Einzeln. Einen klassischen Schlüsselbund habe ich nicht, ich habe alles in einem Carbocage ( https://carbocage.com/keycage?c=74 ) drin und da würde der Autoschlüssel nur stören

wow, das ist aber ein Superteil

lass mir bei nächsten Gelegenheit schenken

-
Danke Eugen ......... endlich mal ein vorher-nachher-Bild - so kann man es sich gut vorstellen. Jetzt vielleicht noch von direkt hinten. Kannst ja 2 Blatt Papier aufs Kennzeichen pappen, zur Wahrung der Anonymität.
kommt heute nachmittags, bin ja ein Radfahrer

... oder kurz das "Ersatz-" Kennzeichen draufmachen, was Du immer zum Tanken benutzt.

ach so tankt ihr

-
seit ich den Corolla habe, habe ich den Schlüssel einzeln mit Karabinerhaken an der Hose dran

-
das Schwierigste dabei ist: diese Plastikumrandungen von außen unbeschadet zu entfernet.
danach ist selbsterklärend.
-
Wie wäre die Reihenfolge zwecks Aus und Einbau? Was ist alles erforderlich?
auf jeden Fall nicht so wie ich

habe natürlich ein Näschen abgebrochen.
mal schauen, ob zwei Komponenten Kleber hält

im Handbuch ist es so beschrienen:
-
Super

Und sehen die gut aus?:) Bilder?
Wie lief der Einbau ab?
bekomme den Wagen erst nächste Woche, die LEDs liegen aber schon hier sowie bald Pedal Sets
links original und rechts LED.
Einbau: man muss halt bei den Plastikumrandungen aufpassen.
-
Alles anzeigen
habe bestellt und heute eingebaut. Passt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
solange ich in der abgeschlossenen Garage parke, ist mir egal.
wie ist eigentlich mit der MyT App, man kann ja noch sehen, wo der Corolla als letztes geparkt wurde.
das funktioniert bei mir selbst in der Tiefgarage, dauert halt etwas länger mit der Aktualisierung.
-
deswegen habe ich das Navi mitbestelllt.