spritmonitor.de wäre hilfreich ![]()
kann mir kaum vorstellen, dass mit dem 2,0L Verbräuche unter 4 realisierbar sind.
einzelne Fahrten ja, aber nicht im Durchschnitt.
spritmonitor.de wäre hilfreich ![]()
kann mir kaum vorstellen, dass mit dem 2,0L Verbräuche unter 4 realisierbar sind.
einzelne Fahrten ja, aber nicht im Durchschnitt.
bin voll bei dir ![]()
ich bin inzwischen auch auf der Rekordjagt -> will auf jeden Fall über 900 km mit einer Tankfüllung schaffen + mit meine Ø Verbrauch unter 5 Liter kommen.
das Problem ist, wenn ich auf der Autobahn bin, dann sind es gleich mindesten 640 km.
und da möchte schnell ankommen.
Vielleicht versuch ich doch mal so ne Tour hinterm LKW , 1000 km mit einem Tank wären schon mal nett, aber da bin ich glaub ich nicht diszipliniert genug dafür.
An Lupfi werd ich eh nicht ran reichen können.
ich möchte nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber ich bezweifle, dass es mit dem 2,0L geht.
bin bei vorsichtiger Fahrweise gerade bei etwas über 800 km gefahren und Restanzeige sagt noch 104 km.
über 900 km mit einer Tankfüllung wäre mein persönlicher Rekord.
Ganz klar manhattangrau![]()
![]()
![]()
Muss ich vorher noch extra die komplette große Abdeckung abschrauben?? ? Wenn ja, wie muss ich es anstellen? Welche Schrauben müssen ab?
Hi,
Wenn du das Plastikteil von außen demontiert hast, dann war es eigentlich schon.
Es muss nichts mehr gelöst werden. Hatte alle Schrauben abgeschraubt und es hatte nichts gebracht
Die Leuchte muss du versuchen irgendwie mit etwas verdrehen, drücken rausbekommen.
Zumindest wüsste ich keinen anderen Weg.
die E-Mobilitätsanhänger argumentieren mit Second-Life.
z.B. Second-Life-Konzepte für Lithium-Ionen-Batterien aus Elektrofahrzeugen
die Kamera werde ich voraussichtlich am Samstag nachts testen.
kann noch ein Paar Fotos machen.
Ich mag zwar meinen Corolla mit allen Ecken und Kanten, aber genau aus diesem Grund habe ich nicht gekauft, sondern.
Jetzt habe ich noch drei von vier Jahren den Markt zu beobachten und zu schauen wohin die Reise geht.
allerdings muss ich sagen, wenn Elektro dann würde ich z.Z. IONIQ 5 leasen.
10 Jahre ist zu lange Zeit für jetzige Batterie, ist aber meine Meinung.
meine Frau bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr den Dacia Spring.
das Schwierigste dabei ist: diese Plastikumrandungen von außen unbeschadet zu entfernet.
danach ist selbsterklärend.
Diese Plastikumrandungen meine ich.
Habe mir günstiges Silikon Cover bestellt und bisher nicht bereut.