Sarkasmus Modus an:
Hast du schon den Umbau unter "Spurplatten Corolla TS" gesehen?
Sarkasmus Modus aus.
Sarkasmus Modus an:
Hast du schon den Umbau unter "Spurplatten Corolla TS" gesehen?
Sarkasmus Modus aus.
viel Spaß beim Basteln und danke, dass wir dabei sein dürfen.
ich finde es nur traurig, dass Toyota die Option nicht von Haus aus bittet.
da ich immer noch keine WR habe, weil die Felgen mit der Spurverbreiterung nicht gepasst haben, eine Frage an die Gemeinde:
hat jemand 16" Felgen mit Spurverbreiterung drauf?
das Autohaus tut sich schwer passende zu finden.
habe mir die Datei runtergeladen, zumindest ist das Datum neuer.
teste ich heute abend
Da müsstest du fast jetzt bei ungefähr gleichen Temperaturen vergleichen, denn später machen die kalten Temperaturen so einen Vergleich kaputt. Bei Avensis und C-HR habe ich keinen wirklichen Unterschied feststellen können, bei den Hybriden merke ich es aber immer sofort, wenn es deultich kälter wird.
mit dem Avensis DCAT bin ich Sommer wie Winder mit selben Verbrauch gefahren
Sommer 225/40 R18
Winter 205/55 R16
denke mir, dass es beim Corolla ähnlich sein wird.
auf den Verbrauch mit Winterreifen, ebenfalls 205/55-16er bin ich auch gespannt, wenn ich die irgendwann mal habe.
die letzte Fahrt war noch auf Serie 225/40 R18 und die ganze Strecke im Komfort Modus.
habe auch einen negativen Trend auf der Heimreise (HH -> KA) beobachtet.
hatte im Schnitt 6,2l/100km.
bei 5,8l hatte ich keine Lust mehr auf den Verbrauch zu achten und habe verschiedene Geschwindigkeiten + Ausfahren getestet.
Dafür musste ich dann die letzten 50 km im Schongang fahren, damit ich nicht auf der BAB tanken muss
@steffenw,
gut dass du es ansprichst. Ich hatte auch schon Mal knarzen wahrgenommen, konnte aber nicht richtig identifizieren, nur dass es vom Dach kam.
Jetzt wird ehe schwieriger, die Ursache zu lokalisieren, da zumindest ich bei dem Wetter mit geschlossenem Dach fahre.
"Navi komplett neben der Spur lief"
ist mir auch schon paar Male passiert, aber nur, wen ich zwischen den großen Häusern war.
Eigentlich wollte ich wissen, ob bei euch der Kofferraum beim geschlossenen Auto per Fernbedienung öffnen lässt