Eigentlich wollte ich wissen, ob bei euch der Kofferraum beim geschlossenen Auto per Fernbedienung öffnen lässt ![]()
Beiträge von Eugen
-
-
war gestern bei meinem Händler wegen den WR.
habe natürlich die Programmierung geändert haben wollen.
das ganze gestaltet sich aber etwas schwieriger - der Mitarbeiter teilte mir mit, dass er den Kofferraum gar nicht per Tester programmieren kann, was ich leider nciht beurteilen kann

Kofferraum
Kofferraumdeckel per Fernbedienung öffnen:
Einzelklick / Doppelklick / Langer Druck / Sehr langer Druck / Deaktiviert
apropos, dass mit dem Kicksensor geht, auch wenn der Wagen abgeschlossen ist -> war wohl zu doof dafür.
-
Die werden eine andere Aufnahme für die Mutter haben als die GR-Felgen, habe zu meinen Zebehör-Felgen auch Muttern und Zentrieringe dabei gehabt.
Also Mutter kaufen und dann sollte es passen.
ein andere Satz war bei den Felgen dabei.
der Verkäufer kommt nächste Woche aus dem Urlaub, dann wird sich das denke ich mal klären, oder ich besorge mir vorher schon andere

-
wäre ich nicht dabei, könnte ich auch diverse Vermutungen anstellen.
ich habe es mir live angeschaut.
!!!nochmal!!!, es geht um die TDG2 16" + Spurplatten.
die GR Radmuttern haben nicht gepasst, weil wegen Unterlegscheibe und kein Konus wie auf der TDG2, wurde das Gewinde nicht mal erreicht .
und die anderen Radmuttern (mit Konus) hatten nicht genug Halt auf dem Gewinde
Beide Felgen GR + TDG2 haben ET40.
-
Ich habe bei Toyota bestellt und ja es war der Satz mit Konusmuttern dabei.
-
Wenn ihr versucht habt die orig. Muttern zu verwenden wäre das kein Wunder. Ich hatte bei Toyota einen passenden Muttersatz zu den TDG2 Felgen für 39€ kaufen müssen
Hi, danke für den Hinweis.
Natürlich war es der originale Muttersatz, habe noch gesagt, dass andere das auch schon geschafft hatten.
Hast du evtl. die Bestellnummer von dem Satz?
-
Hat jemand die TDG 2 in 16" + Spurplatten im Einsatz?
War heute in der Werkstatt und obwohl beide ET40 haben, ging es nicht.
Die Konus Muttern hatten nicht genug Halt, deswegen bleibe ich vorerst auf den Sommerreifen.
Das ist wohl der Unterschied zwischen alles theoretisch geklärt und Praxis.
-
bei meinem leuchtet das TFL bei Ready nicht.
automatische Parkbremse ist deaktiviert.
teste morgen die anderen Varianten. -
schade, dass du dich nicht vor zwei Wochen gemeldet hattest.
-
dann freue ich mich doch schon auf den nächsten Donnerstag, dann kommen auch bei mir die WR drauf.