warum macht ihr euch den so verrück?
ich habe noch nie was von geklautem Corolla was gehört.
warum macht ihr euch den so verrück?
ich habe noch nie was von geklautem Corolla was gehört.
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie ich das MirroLink Zeugs deaktivieren kann, immer wenn ich mein S5 oder S7 an den USB zum laden anschließ kommt der MiirorLink am Handy hoch und es ist nicht mehr bedienbar.
LG
Stefan
was ist mit dem USB Anschluss unter der Armlehne, oder hast du da schon etwas anderes stecken?
habe folgende Preis auf meine Anfrage für 205/55R16 erhalten:
Macht Spass ,wenn man sieht , mit welchem Elan mancher der Autoschrauber an das lösen von Problemen rangeht
, daß macht wirklich Spass . Hut ab , Eugen !!
MfG Haribo aus WHV .
Danke Haribo,
fand ich aber nicht so komplieziert.
mit beserem Werkzeug, könnte ich der Werkstatt Konkurenz machen ![]()
![]()
Klappt mit Android Auto ganz von alleine, sehr schöne Sache das es mit gespiegelt wird! Sparen sich andere Hersteller weg, Freund von mir mit einem Insignia beispielsweise hat es nicht im Cockpit/HUD.
wird die Navigation etwa auch im HUD angezeigt?
habe bei der Probefahrt nicht gehabt und deswegen mich für Navi entschieden ![]()
könnte man die Beleuchtung der Tasten nicht mit der Kofferraumbeleuchtung parallelschließen ?
Warum wechselt man das denn für die Winterräder? Mein Plan ist, die Spurplatten auch für die Winterräder zu lassen, spricht da was gegen?
so sehe ich es auch.
meine halten immer noch, bereits seit Mitte August![]()
danke,
wie gesagt, gerne könnt ihr mich mit weiteren Fragen bombardieren.
der Kopf hat Angst, aber die Hände machen es irgendwie.
ich versuche mich mal an der Anleitung:
noch sieht es original aus ![]()
ich glaube es waren zwei SW17 Scharben, die gelöst werden mussten. (aus Unwissenheit hatte ich alle vier gelöst)
nach dem Abschrauben, konnte ich die Bremsscheibe samt Bremssättel zur Seite nehmen.
Bühne bzw. Unterstellböcken helfen natürlich weiter.
das ist der Längenunterschied der Radbolzen
die Radbolzen habe ich mit einem Kunstsoffhammer rausgeschlagen.
Bei der ersten hatte ich noch Angst, die anderen neun flutschten nur so raus.
die neue Radbolzen habe ich mit einer etwas längeren Nuss + Drehmomentschlüssel festgezogen.
Achtung, man muss noch die Scheibe mit den Radbolzen gegen durchdrehen gegensichern.
bin kein Doku Schreiber, vielleicht hilft es trotzdem jemandem.
Bei Fragen, versuche so gut es geht zu helfen.