Brembo für Toyota
Beiträge von Eugen
-
-
Es gib schon etwas, aber leider nur für den RAV ob es auch im Corolla funktioniert ist halt fragwürdig
Reifendrucküberwachungsadapter
hat der neue RAV die Funktion nicht vom Werk aus, oder ist es nur beim Plug-in?
-
Dachte immer, ich bin zu doof für den Sensor
so geht es mir auch.
Hatte noch keine Gelegenheit zum Händler zu kommen, ist bei mir 35 km einfacher Weg.
-
hi,
Die Kofferraummatte würde mich interessieren.
Vor allem, weil wir fast Nachbarn sind
-
habe auch Rad für Rad gemacht.
Erster Tag eine Schicht und ca. 24 Stunden später zweite Schicht und zwar mit Hammerite.
Hatte schon am Avensis 10 Jahre problemlos gehalten.Den Wagenheber habe ich so angesetzt, als ob ich Reifen wechseln würde.
-
Hi Eugen,
da ich, wenn ich jetzt im Oktober auf Winterräder wechsle auch die Stehbolzen (da ich vorne 10mm/hinten15mm Spurplatten je Seite verwenden möchte) tauschen müsste, wären ein paar Details bzw. Fotos klasse ;-). Hast du dich an die original Anleitung von Toyota gehalten?
VG Flohversuche es morgen so gut es geht am PC zu beschreiben.
hast du eine Bühne, wäre um einiges einfacher.
-
wäre nichts für mich, obwohl ich es hier gepostet hatte.
Sowie auf der Homepage könnte ich es mir sehr gut vorstelle, so sieht es irgendwie fehl am Platz.
-
vielleicht nur Glück gehabt
-
Also nur die Streuscheiben der Leuchten ausclipsen halte ich für nahezu unmöglich, ohne etwas zu beschädigen:
ich hatte es gemacht bzw. geschafft.
Mal schauen, vielleicht mache ich es noch mal und dokumentieren es mit Fotos.
-
Wer den Reifendruck kontrollieren will, ohne dafür zur Tankstelle fahren zu müssen, kann das mit dem ODB-Adapter ScanTool 427201 OBDLink LX Bluetooth sowie der Android-App Tire Assistant machen. Ich nutze diese Möglichkeit alle paar Wochen.
kennt irgendjemand eine App, die mit WLAN OBD arbeitet?