Beiträge von Eugen

beim Abholen hatte ich laut der App noch 36% im Tank, verbrauch von 32,5 l/100km und 329 km Restreichweite.

gleich bei nächsten Gelegenheit zur Tankstelle und erstmal 28,18 l reingerutscht.

die Restreichweite sprang auf über 11 Hundert km, ich war sehr überrascht=O

gestern hatte ich noch Restreichweite von 980 km bei 4,7 l Verbrauch und 131 gefahrenen Kilometern.

allerdings alles noch im Schongang und keine Autobahn.

Übrigens in der App ist der Tank immer noch zu 100% voll :P

Wie gesagt, das war ein Joke und muß nicht ausdiskutiert werden;)Ich kenne die Farbe selber auch da ich den Probewagen 2 Tage in der Farbe hatte. Beim Autohaus wo der Vorführer her waren stand nur die graue, die normal weisse und die rote Version massig auf dem Hof was ich recht seltsam fand da es ja mehrere andere Farben noch gibt

ich wollte nur noch mal betonen, wie gut die Farbe ist ;)

ich habe quasi blind die Farbe gekauft, weil es halt beim Verkäufer nur weis gab.

viel wichtigere Frage für mich, was passiert wenn der Ernstfall eintritt und der Wagen weg ist.

Zahl die Versicherung, wenn ich beweisen kann, dass alle Schlüsseln zu hause sind?

ich meine früher war es sehr kompliziert mit der Regelung bei der Versicherung, aber inzwischen ist die Masche nicht neu , sodass die Versicherung das auch weis.

habe heute die gleichen bestellt, freue mich schon auf erste Basteln ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

würde es dann mit dem Leasing Probleme geben?

habe heute folgende Antwort von meinem Verkäufer auf meine Frage "Wie sieht es mit Lackieren der Bremssätteln + Spurlatten (mit Eintragen) aus, ist es erlaubt beim Leasingfahrzeug?" bekommen

"Habe mit der Bank gesprochen. Wenn du den Wagen übernehmen willst, kannst du machen was du willst.

Grundsätzlich gilt, wenn das Fahrzeug an TLG zurück geht, muss es im Original Zustand sein. Kannst lackieren lassen und wenn es stört nochmal lackieren ;)

Glaube aber nicht das es Problem ist. Wenn alles normal läuft übernehmen wir ja auch den Wagen, falls der zurückkommt."

ich hatte bisher nur höchsten eine Fernbedienung zum Öffnen des Autos.

Keyless Go ist für mich eine Luxus Option, die ich seit gestern nicht mehr missen möchte.

ich bleibe weiterhin bei aktiviertem Keyless Go, meiner steht die meiste Zeit in der Tiefgarage.