bei der Hitze konnte ich gestern keine 10 Minuten aushalten.
Heute setzte ich das Umbauen fort, nachdem auch die anderen LEDs geliefert wurden.
solange es noch frisch draußen ist, wird eine Fahrradtour gemacht.
bei der Hitze konnte ich gestern keine 10 Minuten aushalten.
Heute setzte ich das Umbauen fort, nachdem auch die anderen LEDs geliefert wurden.
solange es noch frisch draußen ist, wird eine Fahrradtour gemacht.
Ich habe eine 31mm LED Sofitte (für 2,80€).
habe gestern das Lämpchen per Post bekommen.
ne Frage dazu, wie hast du die reinbekommen? Meiner scheint zu groß zu sein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur blöd das Toyota da keine zusätzliche Befestigungsmöglichkeit vorgesehen hat.
Leider ja.
Der Avensis hatte noch Schmikspiegel mit Klappe und kein Schieber.
ich mache mal daraus ein neues Thema:
Kopie aus dem "Der Toyota Corolla Bestell- und Wartesaal" #1.190
ich habe mir extra eine Rettungskarte runtergeladen.
war mal bei einer ADAC Veranstaltung dabei und seitdem habe ich immer eine dabei.
auch für andere Modelle zu finden unter Rettungsdatenblätter
vielleicht kann man das in "Nützliche Boardlinks zum neuen Corolla" hinterlegen.
Passt die Karte für alle TS? Bei meinem 1.8er ist die 12V- Batterie nämlich vorne. Ein andere Rettungskarte habe ich auf der verlinkten Seite aber nicht gefunden.
gute Frage, vielleicht muss man Toyota befragen.
Vielleicht sollte man für dieses Thema auch einen neuen Thread aufmachen?
schadet bestimmt nicht
Lege es dann glaub ich in die Fahrertür oder ins Handschufach
ich meine gelesen zu haben, dass es hinter der Sonnenschutzblende deponiert werden muss.
Ich dachte die Schriftzüge müssen dranbleiben wegen der Feuerwehr. Die müssen / sollen direkt erkennen, dass Akkus im Spiel sind und eine Gefahr hiervon ausgeht. Deswegen würde ich mal lieber nachfragen. Habe es nur gehört, aber nirgendswo gelesen.
ich habe mir extra eine Rettungskarte runtergeladen.
war mal bei einer ADAC Veranstaltung dabei und seitdem habe ich immer eine dabei.
auch für andere Modelle zu finden unter Rettungsdatenblätter
vielleicht kann man das in "Nützliche Boardlinks zum neuen Corolla" hinterlegen.
Da ich meinen Wagen nun ausgiebig fahren durfte und der mich sowas von überzeugt, werde ich den auch übernehmen insofern ich natürlich darf und der Wagen sich anständig verhält.
da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das nciht machen werde.
Nach vier Jahren kommt mit Sicherheit ein Facelift oder gar neues Model und schon will ich den haben, oder vielleicht doch ganz was anderes.
gestern zum ersten Mal auf der Autobahn gewesen, naja, es war mehr Baustelle.
Bin dann hoch auf über Baden Baden gefahren mit 7,5 l/100 km.
Runter dafür mit 3,3 l/100km.
und vom Cousin wieder nach hause mit 4 l/100km
Screenshot_20200807-090837_MyT.jpgScreenshot_20200807-090746_MyT.jpgScreenshot_20200807-090807_MyT.jpg
es ist alles möglich.
ihr müsst mir mal kurz auf die Sprünge helfen.
am Dienstag habe ich Navi + Audio zusammen ca. 1,8 GB installiert und zwar in ca. 20 min, hatte mich über die Schnelligkeit gefreut
17TDT2EU-DA31_Latest + 17TMT2EU-FA10_Latest
gestern dann endlich wieder Zeit gehabt und mit heimischem WLAN Verbunden und siehe da es gibt ein Update von Deutschland
habe dann etwas über 268 MB runtergeladen, mit der Installation ist das Navi aber nicht fertig geworden. Wird bei nächsten Fahrt im Hintergrund installiert.
könnte aber daran liegen, dass ich im Account auf Over-the-Air-Update angeklickt hatte, z.B.
heute noch mal genauer geguckt und das entdeckt, laufen die Updates beim GR anders?
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png