Gerade in der MyT App endeckt.
Wird wohl für Übergabe am Montag vorbereitet und in die Verkaufshalle geparkt ![]()
![]()
Gerade in der MyT App endeckt.
Wird wohl für Übergabe am Montag vorbereitet und in die Verkaufshalle geparkt ![]()
![]()
Krass. Mein bestellter Corolla ist nach nur drei Tagen in Produktion schon fertig. E-Mails kamen am 29.07. (Beginn der Produktion) und am 01.08. (Produktion abgeschlossen). Hoffentlich sind alle 4 Reifen dran.....
Produktion ist ja auch schnell erledigt.
Bei uns war die Problematik mit dem Stillstand der Bänder.
dann gibt‘s am Montag zwei glückliche ![]()
Graser Umstieg ![]()
Bei mir ist alles erledigt- AHK und Spurplatten montiert und letztere auch eingetragen.
ich dachte, die Spurplatten haben ABE und müssen nciht eingetragen werden?
Was die Innenraumleuchte vorne angeht, habe ich mich an die Nachrüst/Einbauanleitung für die Alarmanlage gehalten (Seite 24 von "Corolla_TS_VSS4_PW625_02001_AIM_004_358_5.pdf") und die Leuchte an den vier Ecken abgezogen. Ging perfekt und es ist auch nichts abgebrochen.
was sit das für eine Anleitung?
habe nichts im Netzt gefunden ![]()
in welcher Farbe habt ihr die Spurplatten?
ich überlege noch was für GR (schwarze Felgen) besser passen würde.
Wird sich wahrscheinlich schnell erledigen, wenn ich den Corolla endlich in meiner Garage stehen habe.
meine Frau fährt einen Daihatsu Cuore 1.0L.
Als wir den gekauft haben, hatte man die Möglichkeit auf E10 umzubauen, was ich auch machen ließ.
Der Cuore wird zu 90% mit E10 gefahren und in seltensten Fällen mit E5 getankt.
Ich selber kann zum Verbrauch nicht viel sagen, da ich das Auto kaum fahre und somit keine Erfahrungen mit E10 habe, ob mehr oder weniger oder sogar gleich verbraucht.
Auf jeden Fall ist der E10 ca. 2 - 3 Cent günstiger als E10 und bei zwei Autos im Haushalt wird sich auf Dauer lohnen.
ich glaube, ich werde es Dank Amazon Prime testen ![]()
musstest du auch neues Nummernschild bestellen?
ich hatte an meinem Avensis eins von 3M SLN preislich natürlich ganz andere Dimension.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.