zwei Monate Super Plus oder V Power.
hat es etwas spürbares gebracht?
zwei Monate Super Plus oder V Power.
hat es etwas spürbares gebracht?
Also da hat mir das leider nichts gebracht das ich in dem Autohaus jemand kenne. Muß aber natürlich nicht überall so sein!
es sind auch nicht direkt meine beste Freunde, bin bestimmt sei ca. 10 Jahren in dem Autohaus.
Es ist etwas kleineres Autohaus auf dem Land, wo jeder jeden kennt. Die Leute sind nett zu einander und mir wurde bisher immer dort geholfen.
Das kann man nicht beantworten ohne jemandem auf den Schlips zu treten und es ist mehr eine Glaubensfrage als etwas nachweisbar anderes.
das ist schon klar.
als ich den Corolla für 10 Tage hatte, habe ich beides getankt, habe aber keine Unterschiede nach 3x tanken / 2.000 km gemerkt.
hallo in die Runde,
da ich hoffentlich nächste Woche auch meinen Corolla zugelassen bekomme, stellt sich für mich die Frage:
was soll ich besser Tanken -> vor allem als Umsteiger von Diesel?
der Corolla ist ja für bei Arten (E10 / Super) zugelassen.
merkt man irgendwelche Einbußen bei der Leistung / Verbrauch?
Eure Meinungen würden mich interessieren.
Okay, leuchtet soweit ein. Besonders Punkt 2 habe ich ebenso in Erinnerung. Besonders beim Preis blieben sie recht hart, machten teilweise auch Mitbewerber runter. Das Beste war: Als ich Ihnen mitteilte, dass ich mich nun anderweitig entschieden habe, wollten Sie doch nochmal ein Gespräch haben. Obwohl sie beim damaligen Versuch nach 1 Verhandlungsrunde komplett gestoppt haben. Tja, sowas nennt man "verzockt". Somit bin ich in Bruchsal gelandet - und dort mehr als zufrieden!
bei mir war es schon vor Jahren vorbei, als es nach der Inspektion beim AV hieß "unsere Meister mag so was nicht"
gemeint war die Domstrebe (man musste die demontieren um an die Bremsflüssigkeitsbehälterdranzukommen) -> warum eigentlich, wenn man schon dafür abkassiert?
Wieso dat denn? Hast Du nicht beim AHZ in Karlsruhe bestellt? Warum nicht?
Weil:
1. Ich in Hörd den Verkäufer und den Werkstattleiter kenne.
2. Die in Karlsruhe sind mir zu arrogant und hatten schlechteres Angebot gemacht.
Hoffentlich die vorletzte Woche hier im Wartesaal
ich hoffe, das letzte Wochenende
Da wir ja im gleichen Landkreis sind, weiß ich was hier los ist.
Ja, es lebe Rastatt.
durch einen Arbeitskollegen, der Einen von einem anderen Autohaus kennt, hat mir für 3.08.2020 einen Termin reserviert.
leider wird es nichts mit der Sonntagsfahrt
Ich versteh nicht, warum es bei Euch so Probleme macht mit dem Zulassen...
Mein FTH hat mir erzählt, sie werfen die Unterlagen abends bei der Zulassungsstelle ein, morgens kann man dann alles wieder abholen!
mein Problem ist wohl falsches Bundesland.
Ich wohne in Baden Württemberg und das Autohaus ist in der Pfalz.
habe heute selber geguckt, frühster online Termin 11.08.2020
Auto wäre soweit vorbereitet
bei der Zulassungsstelle wurde der nächste Termin erst am 11.08.2020 für mich reserviert
d. h. ohne Vitamin "B" nicht mit Ausfahrt am Wochenende.