ich warte den Montag ab, dann weiß ich mehr.
außer dem Verkäufer weiß keiner mehr, was ich alles im März unterschieben habe ![]()
ich warte den Montag ab, dann weiß ich mehr.
außer dem Verkäufer weiß keiner mehr, was ich alles im März unterschieben habe ![]()
Papierkram habe ich ja schon gemacht für die Anmeldung. Das heißt, dass sich mein FTH erst bei mir melden kann, wenn man Wagen abholbereit ist.
was heiß Papierkram?
ich habe Wunsch-Kennzeichen reserviert und an das Autohaus weitergeschickt, Leasing und Versicherung läuft über Toyota, was brauche ich sonst noch?
Dazu müsste Schwiegermama auch die MyT App installieren und diese ist relativ unübersichtlich. Sie sollten lieber andere Features ans laufen bringen.
Live Tracking hast du im übrigen bei WhatsApp dabei, mit dem LiveStatus. Das versende ich immer, damit sie weiß, wo wir sind. ?
warum müsste sie die MyT App installieren?
würde wahrscheinlich wie bei WA über Google Maps laufen.
zur Info:
habe mich gestern bei Toyota LiveChat über Standort-Position + Tracking informiert.
Da der Mitarbeiter die Antwort nicht parat hatte, hat er mir per Email geantwortet.
"Die Rückmeldung der Kollegen kam prompt - und ich kann Sie beruhigen: Beim Senden des Standortes über die MyT-App wird (wie vermutet) nur einmalig die aktuelle Position an den Empfänger gesendet.
Das Fahrzeug sendet nach dem Ausschalten des Motors ein Signal über die verbaute GPS-Box, sodass Sie es dann über Ihre MyT-App orten können. Während der Fahrt selbst werden keine Daten übermittelt.
Eine Live-Tracking-Funktion ist aber tatsächlich in Planung. Details zur Umsetzung sind aber noch nicht bekannt."
Live Tracking finde ich tatsächlich interessant. In meinem Fall würde sich es viele Nachfragen von z.B. Schwiegermutter erübrigen -> wo seid ihr, wie lange noch usw.
Jetzt ist das Auto auch in der App beim Händler angekommen ![]()
![]()
Achso,
dann glaube ich, dass unsere Händler es verschlafen den Status zu aktualisieren. Hast du schon den ganzen Papierkram bzgl. Anmeldung mit deinem Händler gemacht?
der kommt erst am 27.07 aus dem Urlaub, deswegen hat er mir auch das Datum genannt ![]()
er hat mich unterschätzt, dass ich ohne ihn die ganzen Services aktiviert bekomme ![]()
![]()
Also heißt das, dass laut dem Bestelltracking bei dir dein Wagen immer noch in Auslieferung ist, also genauso wie bei mir im Bild?
Jepp
Genau wie bei mir.
Meines wurde heute nachmittags vom LKW abgeladen, gerade mit Autohaus telefoniert.
Klasse! Aber die Bestelltracking-Funktion sagt noch Anlieferung bei dir oder?
Meiner ist laut dem Tracking immer noch in England. Bin aber gespannt, da ja heute angeblich beim Händler angeliefert werden soll.
laut tracking ist meiner beim Händler