Auto wäre soweit vorbereitet ![]()
bei der Zulassungsstelle wurde der nächste Termin erst am 11.08.2020 für mich reserviert ![]()
![]()
![]()
![]()
d. h. ohne Vitamin "B" nicht mit Ausfahrt am Wochenende.![]()
Auto wäre soweit vorbereitet ![]()
bei der Zulassungsstelle wurde der nächste Termin erst am 11.08.2020 für mich reserviert ![]()
![]()
![]()
![]()
d. h. ohne Vitamin "B" nicht mit Ausfahrt am Wochenende.![]()
hatte heute gehofft etwas vom Verkäufer zu höre. Kann aber auch verstehen, dass er nach zwei Woche Urlaub einiges zu tun hat.
Habe allerdings in der MyT App gesehen, dass der Wagen wieder bewegt und getankt wurde. Es geht also voran.
Ich hoffe, dass ich ihn am Samstag abholen kann.
Ach ja: in der MyT App ist er nun eingetragen, ich sehe aber außer dem Modell und der passenden Farbe nichts weiteres. Wie lange dauert das ungefähr bis man da evtl mal nen Standort oder so sehen kann?
der Standort wird erst nach dem Aktivieren der Connected Services und starten des Motors sichtbar.
siehe #1.001
Bei mir ist seit heute morgen die Bestellung aus der MyT App verschwunden.
Bin auf Montag gespannt, wenn der Verkäufer wieder da ist, dann weiß ich wann meiner abholbereit wäre.
ich ebenfalls
Schöne Farbe ![]()
![]()
Jetzt passt die Größe
habe mein Schätzchen besucht ![]()
Werde aber heute Abend schon mal vorbeischauen und meinen Corolla in Augenschein nehmen.
gehe heute auch hin.
ich warte den Montag ab, dann weiß ich mehr.
außer dem Verkäufer weiß keiner mehr, was ich alles im März unterschieben habe ![]()
Papierkram habe ich ja schon gemacht für die Anmeldung. Das heißt, dass sich mein FTH erst bei mir melden kann, wenn man Wagen abholbereit ist.
was heiß Papierkram?
ich habe Wunsch-Kennzeichen reserviert und an das Autohaus weitergeschickt, Leasing und Versicherung läuft über Toyota, was brauche ich sonst noch?