Lieferung soll Juli 2020 sein.
willkommen im Forum Raima,
ich habe am 02.03.2020 bestellt und meiner soll am 16.05.2020 kommen, ob das noch was wird, sei dahin gestellt.
Lieferung soll Juli 2020 sein.
willkommen im Forum Raima,
ich habe am 02.03.2020 bestellt und meiner soll am 16.05.2020 kommen, ob das noch was wird, sei dahin gestellt.
Die Liste gibt es nur hier (wie exklusiv
).
trotzdem Danke,
werde für mich relevante Punkt rauskopieren
die Toyota Versicherung bitte aber keine Telematiktarif an, oder?
zumindesten habe ich nichts gesehen.
In meinem Fall war das Angebot von Toyota sogar besser wie von HUK24.
hallo TomS2,
hast tolle Liste zusammengestell, die hoffen mich auch bald vom Nutzen sein wird
gibt's die Checkliste auch zum Ausdrucken, oder doch alles ins Word kopieren und dann ausdrucken?
Scheint eine Plug and play Lösung zu sein.
habe mir das Video angeguckt, sah nach Plug and Play Verbindung aus.
ob die Garantie dann noch besteht?
an dem Telematiktarif stört mich eigentlich nur, dass ich mich bei jeder Fahr mit dem Sensor verbinden müsste.
also, interessieren würde mich das Modul schon, nur mein Japanisch ist nicht so gut.
und nur wenn es als Plug In Lösung gäbe.
Der kann auslesen, welches der Ventile / welcher der Sensoren nicht mehr ok ist und sich dann kümmern (Garantie).
kann sowas eigentlich per OBD Stecker auslesen?
Ich habe auch keine Bestätigung erhalten. Offiziel war ja von Ende April die Rede. Am 27.03. wurde er zum Händler geliefert, am 30.03. wurden wir informiert.
Wie es gerade aussieht stehen die Bänder in England voraussichtlich noch bis 20.04. Ob es dann bis Ende Mai für meinen Corolla noch reicht, da müsste ein Wunder passieren.
freue mich für alle, die ihre Autos in dieser Zeit bekommen, wenigstens ein Grund zur Freude.
ich habe seitens Toyota noch nicht mal eine Bestätigung der Bestellung erhalten, bestellt am 02.03.2020
wie werden die Corollas eigentlich aus der UK nach Deutschlang geliefert:
per Zug oder per Schiffscontainer?