Die nächste Stufe für uns wäre ein Wasserstoffauto...
VG!
wären die bloß nicht so teuer ![]()
Die nächste Stufe für uns wäre ein Wasserstoffauto...
VG!
wären die bloß nicht so teuer ![]()
Ich hab mich dagegen entschieden. Wäre das headupdisplay verbaut, würde ich das Navi wiederum mit bestellen.
genau aus diesem Grund (Head up Display) habe ich das Navi mitbestellt.
Mal sehen was da rausspringt. Ich spreche das aber erst an wenn der Corolla auf dem Hof steht.
das werde ich spätestens am 14.05.2020 ansprechen, wenn der Verkäufer mir sagt, dass der Corolla nicht da ist.
ich habe ihm zu versehe gegeben, dass ich für Pfingstenurlaub ein Auto brauche.
er hatte versprochen sich zu kümmern, ob dann Ersatzauto gibt oder sonst noch etwas -> mal sehen.
Ich frage mich nur, ob ich jetzt einen günstigeren Preis aufgrund höherer Rabatte und evtl. Zusatzprämien bekommen hätte.
Dagegen spricht aber der Preis für die Inzahlungnahme, denn der dürfte jetzt ebenfalls deutlich niedriger sein.
es wäre allgemein interessant, ob da nachträglich noch einen Rabatt rausschlagen könnte.
die Autos sind ja noch nicht ausgeliefert und die Verzögerung zieht für manche größere Kreise.
habe meinen bereits verkauft.
das Warten macht gerade gar keinen Spaß ![]()
Ich drück die Daumen!
Weiss hier jemand, ob England schon wieder produziert? Ich finde noch nichts über eine Wiederaufnahme der Produktion!
habe gestern mit Kundendienst in Köln telefoniert, kam leider nicht bis zur Dispo - Abteilung (nur für Händler möglich) ran.
der Mitarbeiter meinte, dass die Bänder vorsichtig hochgefahren werden -> was das auch heißen mag.
Eugen, Du Glücklicher!
ich glaube dran, wenn ich davor stehe.
sonst habe ich nach Alternativen gefragt, da kam nur:
"Ich mach das dann schon J "
Hallo in die Runde der Wartenden!
Ich habe am 03.03. meinen Corolla bestellt - vorauss. Lieferdatum 14.05.!
Gestern habe ich erfahren, dass es sich ca. 2 Monate verzögern kann!
Sehr bitter!
mein Händler hat mir folgendes gestern auf meine Anfrage geantwortet:
"Stand heute kommt dein Wagen am 14.05.2020 bei uns an. "
Jetzt gerade funktioniert wieder alles bei mir
habe gerade bei Android ein Update installiert.
kann aber ohne Auto noch nichts prüfen.