Alles anzeigenWie viel T€uronen du ausgibst ist völlig irrelevant.
Hauptsache derjenige ist am Schluss mit dem Ergebnis zufrieden und hat Freude daran.
Soll ja angeblich Leute geben die Millionen ausgeben für ein Bild obwohl eine Fotokopie genau so aussieht
Du freust dich weil du denkst mit wenig viel erreicht zu haben und alle anderen sind bekloppt.
Der Andere freut sich weil er mit viel, noch mehr erreicht hat und denkt auch alles andere ist Mist.
Und der nächste freut sich weil er gar nichts ausgegeben hat weil das Ding besser klingt als sein altes Küchenradio.
Alle freuen sich alle sind bekloppt - was kann es schöneres geben
Es ist ja das Ziel was man verfolgt. An Wettbewerben nehme ich nicht teil und wenn das OEM System schon mal damit aufgehübscht ist, ist es ein Erfolg.
Ich glaube auch, dass viele in Wirklichkeit gar keine großen Unterschiede hören.
Ist wie bei Vergleich von Mineralwasser: vier Becher mit gleichem Wasser, vier unterschiedliche Preise dranschreiben, und ich wette das Glas Wasser mit dem. Zweithöchsten Preis gewinnt den test, und nicht das Glas Wasser wo der Liter 0,19ct kostet😀😀😀😝 Obwohl kein Unterschied da ist.
Ist halt viel Psychologie, wie du schreibst.