Wie sollen wir das beantworten können, wenn wir nicht mal wissen WELCHES Handy du benutzt???? ![]()
Beiträge von Aktienstar
-
-
Lesen kannst du und den Ton vom Video hören?😉
K O M P R E S S O R H O R N
Die Hella Dinger sind elektrische Schneckenhörner,mein Horn ist einen halben Meter lang und wird mit Druckluft aus einem elektrischen Kompressor versorgt.
LESEN kann ich, hören mit Hörgerät auch sehr gut😉😝
Ja dann ist es klar, das Ding hätte ich dem. Prüfer auch nicht "vorgestellt"
-
Mit einem megalauten chinesischen Kompressorhorn ohne E-Prüfnummer gibts nunmal keine Plakette.🤷♂️
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du denn die von Hella drin oder eine andere Mörder Dezibel Hupe?
-
Entschuldige meine Nachfrage: du glaubst der TÜV hätte Dir die Plakette verweigert, weil du eine andere Hupe drin hast?
Also ich glaube der TÜV will nur hören, dass die trötet, oder ?
Jetzt machst Du bestimmt hier "ein Faß" auf - weil viele hier verunsichert werden

-
Alles anzeigen
Guten Morgen

ich hatte das Ainavi X6 anfangs nur für 2-3 Tage verbaut und bin dann mehrere Wochen wieder auf das Originale umgestiegen, da ich noch einen Garantiefall hatte und das Auto nicht "verbastelt" im Autohaus abgeben wollte. Ich fahre nun aber wieder seit einer Woche mit dem Ainavi ich schildere meine erfahrungen mal in Stichworten:
- das sehr Große Display ist definitiv nur bei großen Menschen geeignet, (ich bin 196cm und es ragt sogar mir von unten etwas ins Sichtfeld.
- man muss seine eigenen Einstellungen finden was die Helligkeit betrifft um nachts nicht geblendet zu werden.
- Das Bootet durch den Standby Modus sehr schnell, also Rückfahrkamera ist z.B. fast so schnell sichtbar wie beim originalen Gerät.
- mich wundert etwas, dass ich mir den Reifendruck der einzelnen reifen anzeigen lassen kann, was original ja nicht funktioniert.
- ich kenne mich mit Android noch nicht aus, habe zusätzlich die Car Launcher (App ?) installiert um eine schönere und praktischere Bedienoberfläche zu haben.
- sehr praktisch ist auch, das man ganz einfach die Rückfahrkamera im normalen Fahrbetrieb aktivieren kann, da ich doch öfter einen Anhänger am Auto habe.
- was mich noch etwas stört ist die Lautstärkeregelung, diese geht nun nur noch über die Lenkradtasten, aber hier kann man die Abstufung auch einstellen wie sich die Lautstärke pro klick ändert, hier muss ich noch meine persönliche Einstellung finden.
- ein Punkt der mich gerade massiv stört ist, dass die Uhrzeit im Tacho aktuell um 15Minuten abweicht, ich aber nicht weiß warum, und auch bisher keine Möglichkeit gefunden habe diese ohne das Organale Radio richtig einzustellen.
für Fragen oder Tips bin ich jederzeit offen.
Gruß Florian
Ich habe hier ein Foto gefunden wegen Lautstärke Einstellung, ggf ist das bei dir ja auch so?
-
Hast du im Frontsystem keine Hochtöner dabei?
Du kannst doch die Original Hochtöner ausbauen und neue einbauen.
Oder du schließt die neuen Hochtöner an die neuen Mitteltöner an, natürlich mit Frequenzweiche.
Dann musst du nur sehen, wie du die Hochtöner gut platzierst.
Aber jetzt mal ehrlich : Mach es doch vernünftig und hau dir einen kleinen Verstärker ins Auto und steuer das neue Combo damit an, dann hast du schon mal etwas Vernünftigeres.
Ggf noch einen Subwoofer in die Reserverad Mulde und dann fängt es an, Spaß zu machen.
Dazu gibt es hier ausreichend Threads.
PS: Deine Signatur solltest Du mal pflegen, dann weiß man auch, über welches Modell wir hier schreiben.
-
Alles anzeigen
Wie viel T€uronen du ausgibst ist völlig irrelevant.
Hauptsache derjenige ist am Schluss mit dem Ergebnis zufrieden und hat Freude daran.
Soll ja angeblich Leute geben die Millionen ausgeben für ein Bild obwohl eine Fotokopie genau so aussieht

Du freust dich weil du denkst mit wenig viel erreicht zu haben und alle anderen sind bekloppt.
Der Andere freut sich weil er mit viel, noch mehr erreicht hat und denkt auch alles andere ist Mist.
Und der nächste freut sich weil er gar nichts ausgegeben hat weil das Ding besser klingt als sein altes Küchenradio.
Alle freuen sich alle sind bekloppt - was kann es schöneres geben

Es ist ja das Ziel was man verfolgt. An Wettbewerben nehme ich nicht teil und wenn das OEM System schon mal damit aufgehübscht ist, ist es ein Erfolg.
Ich glaube auch, dass viele in Wirklichkeit gar keine großen Unterschiede hören.
Ist wie bei Vergleich von Mineralwasser: vier Becher mit gleichem Wasser, vier unterschiedliche Preise dranschreiben, und ich wette das Glas Wasser mit dem. Zweithöchsten Preis gewinnt den test, und nicht das Glas Wasser wo der Liter 0,19ct kostet😀😀😀😝 Obwohl kein Unterschied da ist.
Ist halt viel Psychologie, wie du schreibst.
-
Ich wusste gar nicht wie arm ich bin, und wie billig meine Anlage ist.
Ich habe einen Pioneer Verstärker GM-A4704, ein Eton System vorne 172.2 und einen Sub von Crunch.
Aber ich habe auch keine JBL Anlage.
Und bis Lautstärke 20 klingt es normal angenehm, ab 21-30 dynamisch und über 30 tun mir die Ohren weh.
Equalizer der Hu von Toyota alles auf neutral 0 und ich finde den Klang gar nicht soooo schlecht.
Türen gedämmt, Kofferraum gedämmt.
Ausgegeben habe ich ca 500 Euro insgesamt.
Wenn ich das hier so lese ist das ja die Billig Ausführung....
Aber ehrlich gesagt ist der swace ja nicht vorbildlich gedämmt ab Werk und daher geht vieles auch verloren über die mangelnde Dämmung des Autos ab Werk.
Jetzt Weine ich in mein Kissen und gehe vorher schaukeln 😉😀😝
Aber 2-3 Teur gebe ich bestimmt dafür nicht aus.
Und ich hätte früher mal ein eigenes Aufnahmestudio und meine Ohren sind geschult auf Feinheiten...
-
Wichtig wären die dritten (Zähne) der ÄLTEREN "Generation Fahrer" da richtig die Haft Creme zu benutzen beim Aufdrehen des Subs.
War das genügend Blödsinn????
Zum Glück habe ich das Problem von Vibrationen nicht (auch nicht im Mund) - NACHDEM ich den hinteren Kennzeichenhalter fester angeschraubt habe😉
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
58,35€ | Auto Dashboard Hochtöner Auto Audio Dashboard Lautsprecher Abdeckung Upgrade Hochtöner panel Für Toyota Corolla 2019-2022 1pc
Könnt ihr bitt mal aufhören damit.. Meine Anlage ist fertig und ich will nicht nochmal damit beginnen, aber cool sind die Teile schon. Scheiß internet 🤪🤪🤣🤣🤣😝